Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - ECH 3.2.
#81
ich glaube, der Harzer sollte doch nciht mitfahren, scheint der Mannschaft kein Glück zu bringen.
Zitieren
#82
und ein tor für die indians
zum 5 zu 3
undefined
Zitieren
#83
Toooooor
5:3
Hannover Indians - Ryan McDonough (Überzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Jan Hemmes) 19:32
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#84
Hannover Indians - Ryan McDonough (Überzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Jan Hemmes) 19:32
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#85
Es wird eng, Sonntag muß gewonnen werden, ansonsten kann das schnell nach hinten los gehen. Abstiegsrunde das wird heftig....wenn es denn so kommen sollte. Im Augenblick scheint wohl die Trainerdiskussion die Truppe durcheinander zu bringen. Denn seiddem läuft da nicht mehr viel.
Und Lausitz zählt ja nicht gerade zu den Lieblingsgegnern....
Zitieren
#86
Die auch gestern noch nach 0:3 Rückstand gegen Landshut in Overtime gewonnen haben....Gefällt mir nicht

Mund abwischen und weiter punkten!
Zitieren
#87
(04.02.2012, 09:28)96indianer schrieb: Die auch gestern noch nach 0:3 Rückstand gegen Landshut in Overtime gewonnen haben....Gefällt mir nicht

Mund abwischen und weiter punkten!

und Markus Sommerfeld hat zwei Tore gemacht, davon eins in Unterzahl.
Zitieren
#88
(03.02.2012, 23:44)Der Schamane schrieb: Es wird eng, Sonntag muß gewonnen werden, ansonsten kann das schnell nach hinten los gehen. Abstiegsrunde das wird heftig....wenn es denn so kommen sollte. Im Augenblick scheint wohl die Trainerdiskussion die Truppe durcheinander zu bringen. Denn seiddem läuft da nicht mehr viel.
Und Lausitz zählt ja nicht gerade zu den Lieblingsgegnern....

Erst hat sie Kaminsky durcheinander gebracht und jetzt Kühnast ? Wohl eher die normale Sinuskurve basierend auf dem Level "8. Platz". Mal besser, mal schlechter.
Zitieren
#89
Normale Sinuskurve...Level Platz 8....denke eher Platz 9- Wenn du in dieser Liga ni´cht bereit bist alles zu geben , hast du schon verloren. Und so interpretiere ich Künast Aussage. Wir waren keine Indianer, sondern Indianerinen!
Das sagt eigentlich alles. Morgen muß gewonnen werden, ansonsten sieht es zappenduster aus, wie schon erwähnt.Schaun wir mal wie die Mannschaft sich morgen präsentiert.
Fakt ist auch, das Künast bis mitte des Monats Klarheit haben will in Sachen Vertrag..
Wie aber soll Klarheit entstehen, wenn der ECH in der Abstiegsrunde steht. Denn Oberliga im `Falle eines Abstiegs wird er sich natürlich nicht antun.
Also die Sache wird brenzlig, da hängt viel dran. Der Verbleib in der Bundesliga ist quasi Pflicht.
Aber auch wenn viele es vielleicht nicht hören wollen, auch der Abstieg schwebt über dem Pferdeturm. Dessen sollte man sich bewußt sein.
Und ich denke wenn es in die Abstiegsrunde geht, wird Künast wohl eher gehen. Aber das ist halt meine ganz subkektive Einschätzung.
Zitieren
#90
ich denke nicht dass das was mit künast zu tun hat. es ist völlig normal, dass bei einem bis saisonende laufenden vertrag schon während der saison über den verbleib des trainers diskutiert bzw gesprochen wird, vor allem wenn er erfolg hat.
meiner meinung nach hängt das eher mit der verletzung von clair zusammen! er fehlt dem team einfach, sowohl auf dem eis als einer, der vorweg geht und auch abseits des eises als emotionaler leader. und gestern hat auch sein "ersatz" olidis aufgrund des einsatzes von lusins nicht spielen können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste