Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
#91
(26.02.2012, 22:02)andrasch schrieb: Ist leider was schlimmeres bei Chamberlain

Unglaublich diese Aussage sauer
Was bezweckst du mit solchen Posts? Trammpelst auf den Gefühlen der User hier rum und mimst den Allwissenen.

Wollte es hier nicht reinschreiben, weil ich die Info nur über Dritte bekommen habe. Möchte nur allgemein beruhigen, es ist wohl nicht das Knie und wahrscheinlich nur eine Prellung, genaueres muss natürlich der Computertomograf ausspucken.

Ihr solltet selber entscheiden, wir ihr Posts einiger User hier bewertet.
Möglich ist, das Mancher ein großes Maß an Selbstdarstellungsbedürfnis hat.

Zitieren
#92
1. Hätte ich für dich wohl besser ein Foto von ihm mit seinen Krücken machen sollen!
2. Habe ich bereits geschrieben, dass genaueres erst die weiteren Untersuchungen herausstellen wird!
3. Kam die Aussage "Knie" von ihm selber!

Im übrigen ist es mir egal was du aus meinen Postings so herausfilterst Zwinkern
Zitieren
#93
Danke Erni... Endlich sagt es mal noch einer...auch wenn es wahrscheinlich nicht dazu führt, dass Andrasch sein Verhalten mal ein wenig überdenkt...
Zitieren
#94
(28.02.2012, 05:20)Erni schrieb: Wollte es hier nicht reinschreiben, weil ich die Info nur über Dritte bekommen habe. Möchte nur allgemein beruhigen, es ist wohl nicht das Knie und wahrscheinlich nur eine Prellung, genaueres muss natürlich der Computertomograf ausspucken.

Naja, halte die Aussage auch gewagt. Solange keine Kernspintomographie gemacht wurde, kann man eh nichts sagen. Vielleicht ist diese auch wegen der von Dir genannten Prellung auch gar nicht möglich, weil der Bluterguss wichtige Teile verdeckt. Ebenso kann eine Prellung am Knie eine sehr langwierige Sache sein, die sich hinzieht.
Zitieren
#95
Ich denke, daß man zwei Dinge immer trennen muß. Die Akzeptanz oder das Erfreuen an Leistungen ist die eine Sache, die dumme Mathematik die Andere, der es völlig wurscht ist, ob man in Kaufbeuren einen Zweitorerückstand aufgeholt hat oder die Mannschaft kämpft.

Was die Ergebnisse der Anderen (und unsere) betrifft, da glaube ich nach dem bisherigen Saisonverlauf nur das, was ich am Ende des Spieltags an Ergebnissen sehe. Das geilste Spiel nutzt jetzt nix mehr, wenn man es verliert und eine mies aufspielende Combo ist perfekt, wenn sie gewinnt. Aus die Maus.
Zitieren
#96
(28.02.2012, 05:20)Erni schrieb:
(26.02.2012, 22:02)andrasch schrieb: Ist leider was schlimmeres bei Chamberlain

Unglaublich diese Aussage sauer

Was genau ist denn bitte dein Problem?überlegen
Zitieren
#97
Das Andrasch Aussagen trifft ohne Argumente. Beste Beispiel jetzt:
"Ist was schlimmeres bei Jamie" - lediglich ein Pferdekuss. Chamberlain kann eventuell Freitag schon wieder spielen.
Und solche Aussagen trifft man nur um anzusticheln oder um zu provozieren...
Wer "Fakten" in den Raum wirft, sollte sie auch untermauern mit Quellen.
Wenn das jeder machen würde würden wir uns nur noch an die Kehle gehen!
Ich weiß auch wer nächstes Jahr Trainer ist und sage es einfach nicht so... Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#98
Lesen hilft...
Zitieren
#99
vielleicht gehen auch einige nur hoch, weil sie mit zuviel (?) Herzblut drinhängen Wenn ein Spieler meines Lieblingsteams verletzt ist,ist das nicht schön - aber für mich kein Weltuntergang, da wäre eine schwere Krankheit eines Freundes Familienmitgliedes doch weitaus böser. Ausserdem hat man dann noch ein paar andere Spieler im Team die dann die Lücke schliessen sollten. Ausserdem ist es ja nun nicht so, dass Chambo 100 Tore schiesst, ein Ausfall wäre ne Schwächung aber kompensierbar mE. Und wenn jemand Chambo mit Krücken rumlaufen sieht, ist der Verdacht auf Schlimmes ja nahe... Also leben und leben lassen
Zitieren
eben, und in einem forum ist es normal, dass jeder SEINE sicht der dinge IN JENEM MOMENT preisgibt, die aber nicht zwingend mit der realität übereinstimmt muss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste