Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
#51
Wichtiger Punktgewinn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Spieler des Abends :

Olidis für die Indians
Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#53
Sehr wichtiger Punkt,habe ich nicht wirklich mit gerechnet Applaudieren Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#54
Wenn man in Kaufbeuren einen zwei Tore Rückstand noch aufholt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil man in Kaufbeuren in den letzten zwei Spielzeiten nie was gerissen hat. Gut, Penaltyschießen klappte zu Beginn der Saison, jetzt nicht mehr, ist halt immer eine Lotterie.
Freue mich für Olidis und hoffe, das Ravensburg verliert, dann ist dieser Punkt heute schon viel wert.Applaudieren
Zitieren
#55

Wenn man in Kaufbeuren einen zwei Tore Rückstand noch aufholt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil man in Kaufbeuren in den letzten zwei Spielzeiten nie was gerissen hat. Gut, Penaltyschießen klappte zu Beginn der Saison, jetzt nicht mehr, ist halt immer eine Lotterie.
Freue mich für Olidis und hoffe, das Ravensburg verliert, dann ist dieser Punkt heute schon viel wert.Applaudieren
[/quote]

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
#56
Was ist eigentlich mit pointstreak los? Bei mir tut sich da nichts mehr.
Zitieren
#57
(26.02.2012, 19:41)ower 50 schrieb: Wenn man in Kaufbeuren einen zwei Tore Rückstand noch aufholt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil man in Kaufbeuren in den letzten zwei Spielzeiten nie was gerissen hat. Gut, Penaltyschießen klappte zu Beginn der Saison, jetzt nicht mehr, ist halt immer eine Lotterie.
Freue mich für Olidis und hoffe, das Ravensburg verliert, dann ist dieser Punkt heute schon viel wert.Applaudieren

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#58
(26.02.2012, 20:01)ower 50 schrieb: Was ist eigentlich mit pointstreak los? Bei mir tut sich da nichts mehr.

Pointstreak scheint zu hängen.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#59
Laut Falkenticker steht es 1:2 und Ravensburg drückt auf den Ausgleich.Gefällt mir nichtbeten
Zitieren
#60
Ravensburg schafft den Ausgleich 2:2 Gefällt mir nicht
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste