Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Endspiel am 11.03.12 gegen Rosenheim
#11
Natürlich werde ich dabei sein und unsere Jungs in die Playoffs schreien .

Zwinkern

Und so wie es aussieht werde ich auch schon um 14 uhr zum warmup dabie sein
Gefällt mir
Zitieren
#12
Toll!
Zitieren
#13
(07.03.2012, 18:15)The Black Man schrieb: ALLES AUF SIEG !!!
ENTSCHEIDUNG AM PFERDETURM !!!

- Ab 14 Uhr beginnt beginnt das Warm Up im Congress Hotel Hannover, mit dem "Hardway - Gameday- Talk" unterstützt vom "Hannover Congress Centrum" und dem "Congress Hotel am Stadtpark", mit den Gästen Fraser Clair, Peter Holmgren, Dirk Wroblewski, Carlo Kertess und unserem Fanbeauftragten Bomber.
Im Anschuss wird unser Stadionsprecher Toddy das musikalische Einstimmen auf den wichtigsten Spieltag der Saison einleiten, bis es dann gegen 16.15 Uhr geschlossen zum Stadion geht.
Bis zum Aufbruch stehen die Gäste der Talkrunde für Gespräche, Autogramme oder Fotos für Euch bereit.
Für Euer leibliches Wohl, zu fairen Indianer Preisen, kümmert sich natürlich das HCC voll und ganz !!!

Im Stadion verteilen die ECHten Hannoveraner dann über 3000 Wunderkerze, die sie bereit gestellt haben.

Ach die "Gemeinschaft Aktive Nordkurve" wird sich an diesem Tag präsentieren um so der Wichtigkeit, des Spiels, den richtigen Ausdruck zu verleihen !!!

Es ist also angerichtet !!!

------------------------ W A S I S T M I T D I R ??? -----------------------

Können Die Indians auch an diesem wichtigen Tag wieder einmal mit Eurer vollen Unterstützung rechnen?!?

Also ladet alle Eure Freunde ein, teilt den link und macht auf das große Event Aufmerksam !!!!

https://www.facebook.com/events/155809311205970/

Auf gehts Leute!Packt Freunde,Bekannte und Verwandte ein und ab ins Congress Hotel!Anschließend ab ins Stadion alle zusammen und das Team bedingungslos unterstützen damit der nötige Sieg eingefahren wird!
Zitieren
#14
Ich muss bis 18:00 Uhr arbeiten. Könnt Ihr bitte für einen verzögerten Spielbeginn sorgen?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#15
Hier die HP Meldung dazu:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Ein kleines Video zur Einstimmung...

http://vimeo.com/38064818
Zitieren
#16
ich kann leider nicht dabei sein, da ich am Sonntag ein Fußsballspiel pfeife und daher erst sehr spät fertig bin. Ich wünsche natürlich allen Zuschauern am Turm viel Spaß, eine Superstimmung und natürlich einen Sieg der Indians und damit die Qualifikation für die Play-Offs. Ich drücke ganz fest beide Daumen.
Zitieren
#17
Letzte Ausfahrt Rosenheim

Viel Spass beim Lesen!!

Und morgen alles für den ECH!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#18
Alles auf Sieg!

Bomber schrieb im anderen Thema, dass es reicht, wenn wir einen Punkt mehr holen als Ravensburg. Das stimmt aber leider nur, wenn Bremerhaven nicht zwei Punkte mehr holt als Ravensburg und damit einen mehr als wir. Dann nämlich wären alle drei Teams Punktgleich und der "direkte Vergleich" würde aus den Begegnungen aller drei Teams untereinander errechnet. Und wenn ich mich nicht täusche, wären wir dann raus. (Bremerhaven 17 Punkte, Ravensburg 11 Punkte, Hannover 8 Punkte)Da ich keinen Bock auf Rechnen habe hilft nur eins... Drei Punkte her!

beten[/align]
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#19
Heute gilt es! Auf geht's Hannover - kämpfen und siegen!


Wenn das Frieden ist, lass niemals Krieg sein.
Zitieren
#20
Irgendwie ist das ja kurios. Man stelle sich folgendes vor: Ravensburg verliert glatt (0 Punkte), uns gelingt nur einer und Bremerhaven holt zwei. Alle punktgleich und es wird eine Tabelle nur aus den Spielen aller drei Mannschaften untereinander gebildet. Das Ergebnis wäre Bremerhaven auf 7. Ravensburg 8. und wir die gelackmeierten auf 9. Wenn Bremerhaven aber bei sonst gleicher Konstellation 3 statt zwei Punkte holt, kommt es für den direkten Vergleich auf die nicht an, weil ein Punkt mehr. Dann ziehen wir an Ravensburg vorbei, nur weil Bremerhaven einen Punkt mehr holt.

Zusammenfassend gilt folgendes: Genauso viele Punkte wie Bremerhaven reichen uns, ein Dreier sowieso. Ein Punkt mehr als Ravensburg reicht nur vielleicht.

(Ist ja wie im Dschungel-Camp: Wer muss heute gehen? Du bist es... vielleicht.)
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste