Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Endspiel am 11.03.12 gegen Rosenheim
#61
Klasse gespielt. Früh sicher in Führung gegangen und dann den Sieg solide nach Hause gefahren. So gewinnt man Spiele. Wobei Rosenheim mitunter etwas unsicher wirkte, speziell Maracle.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#62
Die Indians haben den Klassenerhalt geschafft und brauchen sich die Nervenspiele gegen den Abstieg Gott sei Dank nicht anzutun. Gegen Landshut in den Play-Ofs wird es zwar sehr schwer, aber es ist nicht unmöglich, das Halbfinale zu erreichen.
Zitieren
#63
Furioser Start, durchweg geschlossene Mannschaftsleistung und hervorragende Defensivarbeit zur Verwaltung des Vorsprungs. Gratulation, das hat heute Spaß gemacht! Extra-Lob an McDonough, der für mich heute der Leader auf dem Eis war und durch seine Aktionen und Körpersprache die Marschrichtung vorgegeben hat: Jeder Check wurde zu Ende gefahren, hinter jeder Scheibe her gejagt und der Puck notfalls auch mal ins Tor "gearbeitet".

Prima auch die Aktion im HCC vor Spielbeginn, danke an GF und Sponsor dafür!
GO CANUCKS GO
Zitieren
#64
Da hockt man doch gerne verkatert im Büro...
Was war das für ein überraschend toller Abend gestern. Ruck-Zuck in Führung gegangen (danke auch an Maracle), und dann klug den Sieg nach Hause gefahren.
Stimmung war auch super, vor allem im ersten Drittel. Durchgehend lauter Gesang, so soll es sein. Ca. 50 Wolfsburger waren auch da, zusätzlich noch ein Teil der Football Mannschaft von Hannover (wie heissen die noch gleich?), einige Iserlohner, und natürlich auch Rosenheimer. Hat Spaß gemacht. Allerdings hätten es insgesammt ein paar Zuschauer mehr sein können.

Ich denke trotzdem das wir gegen Landshut höchstens Aussenseiter Chancen haben. Aber wer weiß? Ich dachte auch das es gegen Rosenheim viel schwerer wird.
Schade das Künast nicht mehr zur Ehrenrunde aufs Eis gekommen ist...

Zitieren
#65
Applaudieren Drei Punkte! Danke an die Manschaft und an die Fans. Jetzt mit dem Momentum des ersten Drittels in Landshut punkten. Auf gehts Indianer - kämpfen für den Titel. "Mission Play-off-Viertelfinale - Alles auf Sieg"!
Zitieren
#66
Danke Jungs, deswegen gehe ich zum Turm.
Eine stimmungsvolle Kurve und ein Sitzplätze die zum Drittelende Standing Ovationen geben ohne das sie aufgefordert werden müssen und eine Mannschaft die bis zur Erschöpfung kämpftApplaudierenApplaudieren
Gefällt mir
Entenpelle pur und wen es so noch ein wenig weitergeht bestimmt auch wieder pipi in den Augen
Zitieren
#67
Danke an alle, war n Klasse Tag gestern!!! Applaudieren Erst der "Warm Up Talk" im Congress Hotel.Hat ECHt Spaß gemacht und die Reaktionen darauf waren durchwECH positiv!Rund 150 Leute waren da und hatten beim Talk,Currywurst und Getränken Spaß.

Das Spiel startete dann ja auch positiv und endete so.Stimmung war auch Top.Jetzt kann die Saison beginnen.Weiter, immer weiter...... Schmalzlocke
Zitieren
#68
Bei allen Lobeshymnen darf man die Jungs in schwarz weiss nicht vergessen!! Herr van gameren mit einer sehr guten Linie und souveränem Auftreten!! Bitte mehr solcher Schiedsrichter!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#69
Reik ist sowieso der beste.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Danke Jungs für dieses tolle Spiel!!! Ihr habt die Nerven behalten und verdient gewonnen. Bitte weiter so!!!
Weiß jemand, warum Baumgartner seit ein paar Spielen nicht dabei ist?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste