Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Endspiel am 11.03.12 gegen Rosenheim
#71
(12.03.2012, 13:18)far away schrieb: Bei allen Lobeshymnen darf man die Jungs in schwarz weiss nicht vergessen!! Herr van gameren mit einer sehr guten Linie und souveränem Auftreten!! Bitte mehr solcher Schiedsrichter!!

Vollkommen richtig!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#72
Kann mir jemand sagen was auf den Bannern drauf stand? Konnte das von meinem Platz nicht richtig entziffern...

Zitieren
#73
Es war sooo klasse gestern am Turm!! :)
Ein tolles Spiel...und die Stimmung war auch genial. Erstaunlich, dass meine Stimme heute noch so gut ist lachen
War etwas überrascht, dass es nicht mehr Zuschauer waren, hatten intern höher getippt *g*

Bin gespannt auf das Spiel gegen Landhut!
Let's go, Hannover, Let's go!
Ghost In The Machine
Zitieren
#74
(12.03.2012, 17:41)Thompson schrieb: Kann mir jemand sagen was auf den Bannern drauf stand? Konnte das von meinem Platz nicht richtig entziffern...

Auf dem hinter den Trommlern "Mission Playoffs" und am Plexiglas "Alles auf SIEG!!!".
Zitieren
#75
Bombastisch!!!
Wenn das Frieden ist, lass niemals Krieg sein.
Zitieren
#76
(11.03.2012, 21:08)Le Chief schrieb: Klasse gespielt. Früh sicher in Führung gegangen und dann den Sieg solide nach Hause gefahren. So gewinnt man Spiele. Wobei Rosenheim mitunter etwas unsicher wirkte, speziell Maracle.
Unsicher? Hatte eher das Gefühl, dass Rosenheim nicht mit letztem Einsatz gespielt hat. Platz 4 war Ihnen ja sicher. Soll uns aber egal sein. Die Abstiegsrunde wurde vermieden. Wir sind mindestens mit dem "Blauen Auge" davon gekommen. Und wer weiß was jetzt noch kommt. In den Play-Off´s ist alles möglich.
Zitieren
#77
Spielen die Indians tatsächlich mal gut, hat der Gegner nie ! "Alles" gegeben. Ich kann es nicht mehr hören...es war wirklich ein gutes Spiel der Indians. Und wer den Steer "kennt" der weiß DAS ES UNTER SEINER REGIE" garantiert keine Spiele mit angezogener Handbremse gibt.
Nun muß man schauen . Und da man krasser Aussenseiter gegen Landshut ist,haben die Jungs nichts zu verlieren. Jeder erwartet das Landshut locker in das Play-Off Halbfinale einzieht. Also 2 mal zu Hause gewinnen, wäre schon gegen diese Klasse Mannschaft ein Erfolg.
Jetzt ist alles nur noch Zugabe. Und wenn nach 4 Spielen Schluss ist, dann soll es so sein.
Zitieren
#78
Rosenheim hat keinesfalls enttäuscht. Von der ganzen Spielanlage ist das schon eine sehr gute Truppe und ist mein Geheimtipp für die Player-Offs.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#79
unsere jungs haben einfach eine klasse leistung gebracht! das muss man auch mal honorieren, auch ich habe während der saison viel kritisiert, aber am sonntag hat man gemerkt, dass jeder bis in die haarspitzen motiviert war! und so muss es auch sein! und am freitag können wir dann das heimspiel gegen landshut genießen, mit hoffentlich mindestens demselben einsatz unserer indianer!
Zitieren
#80
(12.03.2012, 21:05)Der Schamane schrieb: Spielen die Indians tatsächlich mal gut, hat der Gegner nie ! "Alles" gegeben. Ich kann es nicht mehr hören...es war wirklich ein gutes Spiel der Indians. Und wer den Steer "kennt" der weiß DAS ES UNTER SEINER REGIE" garantiert keine Spiele mit angezogener Handbremse gibt.
Nun muß man schauen . Und da man krasser Aussenseiter gegen Landshut ist,haben die Jungs nichts zu verlieren. Jeder erwartet das Landshut locker in das Play-Off Halbfinale einzieht. Also 2 mal zu Hause gewinnen, wäre schon gegen diese Klasse Mannschaft ein Erfolg.
Jetzt ist alles nur noch Zugabe. Und wenn nach 4 Spielen Schluss ist, dann soll es so sein.

Deswegen schrieb ich, dass sie unsicher wirkten. Ob das jetzt das richtige Wort war, darüber kann man streiten. Wie Stephan sagt, war die Anlage tatsächlich hervoragend und das Spiel nicht enttäuschend. Sie haben aber den ein oder anderen Fehler gemacht und das hat der ECH genutzt, so wie es auch sein muss.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste