Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut.
#61
Lt. Radio ist Hilpert schon früh verletzt ausgeschieden.
Zitieren
#62
(14.03.2012, 21:29)The Black Man schrieb: 2€ für das Phrasenschwein: Man muss nur einmal auswährts gewinnen

Aber nur, wenn man auch seine Heimspiele gewinnt!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
Aber dann reichts ..
Zitieren
#64
Ich bin auf Freitag gespannt. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#65
1:4, das Spiel hat den erwarteten Verlauf genommen, es ist kein Beinbruch, aber jetzt stehen die Indians am Freitag unter einem enormen Druck, wenn sie in der Serie nicht gleich mit 0:2 zurückliegen wollen.
Zitieren
#66
Alles als ein 0:4 in der Serie wäre ein Erfolg - Ich sehe keinen Druck
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#67
Momentan keine Überraschungen, auch wenn zwei Spiele noch nicht beendet sind, aber deutliche Führungen von Heilbronn und Wild Wings: Platz 1-4 schlägt Platz 5-8!
Am Freitag muss ein Heimsieg her.beten
Zitieren
#68
Zuschauer: 2,064

In Landshut - Euphorie sieht auch anders aus - Ziel DEL ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#69
(14.03.2012, 22:04)macindian schrieb: Zuschauer: 2,064

In Landshut - Euphorie sieht auch anders aus - Ziel DEL ?

In Heulbronn beim Spiel gegen die Tower Stars sind nur 1.540 Zuschauer, kein Kommentar.
Zitieren
#70
Eine Niederlage in einer best-off-seven Serie ist wirklich nicht wild. Gerade aus der Sicht des Außenseiters. Am Freitag schauen wir einfach mal, was machbar ist.
Zur Übertragung im Brauhaus: Das war wohl nichts. Keine zwei Minuten flüssiges Bild, wenn es lief, dann nur sehr verpixelt. Ich weiß nicht, woran es lag, vermute mal die zur Verfügung stehende Verbindung in Landshut (was man aber auch vorher hätte klären können). Da hätte ich mir 2 x 100km sparen können.Dumm
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste