Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut.
#71
Ich denke, dass man an dem Spiel gestren allein schon aus den Statistiken gut die unterschiede zwischen beiden Mannschaften erkennen kann... Unsere erste Reihe ist vom Niveau her nicht schlechter als die von Lanshut und sie schafft es auch immer zu punkten, allerdings war es das bei uns eben auch schon mit dem Toreschießen! Bei Landshut sind 3 von 4 Toren durch die zweite und dritte Reihe gefallen... Und dazu kommt noch, dass wir zu viele STrafzeiten bekommen haben.
Zitieren
#72
mein gott, alle so negativ hier! hoffentlich denkt die mannschaft nicht wie einige hier! Es sind po's!!!

Das heisst für mich immernoch Mannschaft unterstützen und nicht nach dem ersten von mind vier spielen schon die Flinte ins Korn werfen!

Auch Landshut ist schlagbar das haben andere und auch wir in der hauptrunde gezeigt! Am besten ist mund abwischen, am freitag gewinnen, darüber freuen und dann das nächste spiel abwarten!

Ich schreibe unsere indians noch nicht ab!!!
Zitieren
#73
Den Stimmen aus Landshut zu folge war das Spiel wohl mehr als lausig...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#74
Bei den Preussen haben wir das erste Spiel damals auch verloren Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#75
(15.03.2012, 10:09)Thom schrieb: mein gott, alle so negativ hier! hoffentlich denkt die mannschaft nicht wie einige hier! Es sind po's!!!

Das heisst für mich immernoch Mannschaft unterstützen und nicht nach dem ersten von mind vier spielen schon die Flinte ins Korn werfen!

Auch Landshut ist schlagbar das haben andere und auch wir in der hauptrunde gezeigt! Am besten ist mund abwischen, am freitag gewinnen, darüber freuen und dann das nächste spiel abwarten!

Ich schreibe unsere indians noch nicht ab!!!

Die meisten sagen hier eigentlich abwarten und mal schauen, was kommt. So negativ klingt das für mich nicht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#76
(15.03.2012, 10:16)Indianer87 schrieb: Bei den Preussen haben wir das erste Spiel damals auch verloren Zwinkern

Und dann haben wir sie im letzten Spiel auswärts rausgeschmissen!!!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#77
Was sagt doch eine alte Weisheit: "Wer 1:0 führt der stets verliert".

So war es gestern und so wird es auch insgesamt in der Serie sein Zwinkern.
Zitieren
#78
(15.03.2012, 11:27)Indianer schrieb:
(15.03.2012, 10:16)Indianer87 schrieb: Bei den Preussen haben wir das erste Spiel damals auch verloren Zwinkern

Und dann haben wir sie im letzten Spiel auswärts rausgeschmissen!!!! lachen

Applaudieren Und am Dienstag, seid ihr insolvent Applaudieren

Das waren noch Zeiten..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#79
Das waren damals allerdings noch klassische "Play-Off Schlachten"... heute erkennt man fast keinen Unterschied mehr zu einem normalen Hauptrundenspiel.... außer das weniger gepfiffen und etwas schmutziger gespielt wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
(15.03.2012, 11:48)Stephan schrieb: Das waren damals allerdings noch klassische "Play-Off Schlachten"... heute erkennt man fast keinen Unterschied mehr zu einem normalen Hauptrundenspiel.... außer das weniger gepfiffen und etwas schmutziger gespielt wird.

200 ECH-Autos auf der A2 Richtung Berlin
Schlange an den Kasse bis zum Parkplatz

Das waren noch "richtige Play-Offs"
Da gab es auch noch richtige Feindbilder beim Gegner und Trashtalk von den Spielern.

Ich sag nur "das Ivonnsche"
"Schieb Dir doch den Schläger in den..."

Tatsächlich lang her...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste