Umfrage: Wer gehört in die Hall of Fame?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jamie Chamberlain
38 9.90%
Brad Bagu
33 8.59%
Siggi Reiss
27 7.03%
Mark Maroste
49 12.76%
Adam Dewan
4 1.04%
Klaas Feser
5 1.30%
Stefan Miskovic
5 1.30%
Bruce Keller
9 2.34%
Marco Spors
3 0.78%
Dieter Reiss
6 1.56%
Fiete Bögelsack
14 3.65%
Michael Dahms
28 7.29%
Roman Kondelik
61 15.89%
Greg Thomson
39 10.16%
Jan Welke
13 3.39%
Thomas Jungwirth
29 7.55%
Joachim Lempio
21 5.47%
Gesamt 384 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hall of fame
#41
(28.07.2012, 16:31)Beowulf schrieb:
(28.07.2012, 16:20)hellsau schrieb: Fände es eher gut, wenn im Zuge des Projektes der Geschichtsaufbereitung und/oder der Umgestaltung der Homepage, dort auf die Historie und dabei auch auf verdiente Spieler eingegangen wird. Quasi eine Art virtuelles Museum...

Sehr gute Idee Applaudieren

Gefällt mir

Auch hieran arbeitet man bereits an anderer Stelle...:) stay tuned!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#42
(25.07.2012, 17:48)Indianer41 schrieb: Ich würde auf jeden Fall Mark Maroste vorschlagen, nicht nur deswegen, weil er mein Lieblingsspieler ist.

Meiner auch, deshalb habe ich ein Trikot mit den Unterschriften seiner ganzen Familie.
Er hat es sicher verdient!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#43
So, wie angekündigt habe ich nun mal alle Vorschläge aus diesem Thread übernommen und zusammen mit den aktuellen Spielern der Hall of Fame zur Abstimmung gestellt. Da bin ich mal äußerst gespannt, wie das ausgehen wird..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
Ich bin auch gespannt, denke aber das es nicht ganz einfach ist das Ergebnis zu bewerten.Sehr viele kennen einige dieser Spieler gar nicht von damals her, wenn nur aus Erzählungen.Deshalb haben sie gar keinen Vergleich zu den heutigen "Stars".Mal schaun was am Ende raus kommt.
Zitieren
#45
(10.08.2012, 07:31)Bomber-99- schrieb: Ich bin auch gespannt, denke aber das es nicht ganz einfach ist das Ergebnis zu bewerten.Sehr viele kennen einige dieser Spieler gar nicht von damals her, wenn nur aus Erzählungen.Deshalb haben sie gar keinen Vergleich zu den heutigen "Stars".Mal schaun was am Ende raus kommt.

Sehe ich ähnlich. Daher werde ich zumindest mir etwas wie zeitliche "Gruppen" zusammenstellen und die jeweiligen Spieler untereinander bewerten Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
Solange es über die Kriterien keine einheitliche Definition gibt macht die Umfrage für mich wenig Sinn. Aber viel Spaß Zwinkern
Zitieren
#47
(10.08.2012, 10:51)Boomer schrieb: Solange es über die Kriterien keine einheitliche Definition gibt macht die Umfrage für mich wenig Sinn. Aber viel Spaß Zwinkern

Wenn es Kriterien geben würde, würde die Umfrage keinen Sinn machen Schmalzlocke
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#48
Das von Jan Welke nicht, aber dafür Lempio.
Go Indians Go
Zitieren
#49
(10.08.2012, 12:39)Balu schrieb: Aber die Trikots von Roman Kondelik,Jan Welke,Greg Thomson, Michael Dahms hängen doch schon unter dem Hallendach oder habe ich mich verguckt die letzten Jahren!

Boah, wo guckst du denn hin ??????
Zitieren
#50
(10.08.2012, 18:22)Balu schrieb:
(10.08.2012, 15:26)Tango schrieb:
(10.08.2012, 12:39)Balu schrieb: Aber die Trikots von Roman Kondelik,Jan Welke,Greg Thomson, Michael Dahms hängen doch schon unter dem Hallendach oder habe ich mich verguckt die letzten Jahren!

Boah, wo guckst du denn hin ??????

Ich verstehe dein Problem nicht ganz,also kläre mich auf?

Wo hängt denn deiner Meinung nach das Trikot von Jan Welke???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste