Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitung 2012/2013
#61
Oh Shit dann probieren wir jetzt das.Hoffe das alle Facebook haben.
http://www.facebook.com/christoph.kemper...=1&theater
Zitieren
#62
Gegen den Top-Club aus der Zweiten Bundesliga... das ist ja lustig. Angst Schmalzlocke lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(07.07.2012, 14:25)NYRangers schrieb: Gegen den Top-Club aus der Zweiten Bundesliga... das ist ja lustig. Angst Schmalzlocke lachen

Gute Werbung hatte noch nie etwas mit so Schnickschnack wie Wahrheit zu tunlachen

Ich finde es klasse!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#64
(08.07.2012, 01:58)Le Chief schrieb:
(07.07.2012, 14:25)NYRangers schrieb: Gegen den Top-Club aus der Zweiten Bundesliga... das ist ja lustig. Angst Schmalzlocke lachen

Gute Werbung hatte noch nie etwas mit so Schnickschnack wie Wahrheit zu tunlachen

Ich finde es klasse!

Finds auch super, so auf 'nem Segel. Und "Top-Club" ist ja relativ, nech?

Zitieren
#65
Wann kommen die Spieler eigentlich wieder nach Hannover, bzw. wann ist offizieller Trainingsstart? Weiß da jemand was genaueres? Hab nichts auf der HP gefunden, aber vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen... Zwinkern
Zitieren
#66
(23.07.2012, 11:32)Brotdose schrieb: Wann kommen die Spieler eigentlich wieder nach Hannover, bzw. wann ist offizieller Trainingsstart? Weiß da jemand was genaueres? Hab nichts auf der HP gefunden, aber vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen... Zwinkern

Die Jungs kommen das WE ab 11.8.!Da ist dann freiwilliges Training.Am 13.8. gehts dann "richtig" los.
Zitieren
#67
@ Bomber

Finden die Spiele gegen die Eislöwen auch statt,wenn die Halle in Dresden nicht freigegeben wird? Gibt es schon Alternativen,wenn Dresden keine Lizenz bekommt?
Vielleicht sogar das "Rückspiel" am Turm?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#68
(24.07.2012, 16:59)Beowulf schrieb: @ Bomber

Finden die Spiele gegen die Eislöwen auch statt,wenn die Halle in Dresden nicht freigegeben wird? Gibt es schon Alternativen,wenn Dresden keine Lizenz bekommt?
Vielleicht sogar das "Rückspiel" am Turm?

Kann ich noch nichts zu sagen,sorry.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste