Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Vorbereitungsspiel 12/13 ECH - Weißwasser
#11
Applaudieren
(26.08.2012, 19:55)Nils#7 schrieb: ich hoffe es passiert noch was, was die "Torhymne" angeht. Auch wenn man sich über jeden Treffer freut, spätestens bei "Schatzi" krieg ich langsam Darmentleerungsreiz.

Applaudieren
Zitieren
#12
Paßt zwar hier nicht her...aber am Freitag fiel mir ein, dass ich vorm Spiel Foggy Dew mit Sinéad O'Connor und den Chieftains richtig gut fände. Wäre sehr stimmungsvoll.


Zitieren
#13
(26.08.2012, 16:28)Stephan schrieb: Wieder ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Trotz der vielen Ausfälle auch spielerisch überzeugend. Besonders die defensive mit wenig Fehlern.
Gefällt mir
Damit sollte sich der "Wunsch" nach irgendwelchen schnellen Neuverpflichtungen wohl erledigt haben.
Was die Zuschauerzahlen betrifft, muss ich sagen, bei zwei Heimspielen an einem Wochenende, das zweite auch noch am Sonntag um 14.00 Uhr, und dann insgesamt über 2.800 Zuschauer.
Das ist mehr als zufriedenstellend.
Zitieren
#14
Kann mal bitte einer so nett sein und die gestrigen Torschützen nennen. Wäre Klasse. Danke!
Zitieren
#15
Salzer,2mal Jelitto,Reid,Pyka,Hammer Applaudieren
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#16
Danke! Gefällt mir
Zitieren
#17
Sah ECHt ordentlich aus. Gerade die Jungen Spieler haben sich super präsentiert. Stimmung Freitag natürlich besser (richtig gut) aber gestern wars eben eher so ein netter Zeitvertrieb vorm Fußball ;=) Hals war noch dick von Freitag, Trommel dafür wieder heile Zwinkern Gefällt mir

Macht große Vorfreude auf die Saison

Edit: (Schade das es kein Derby gibt, ich glaube dieses Jahr hätten wir sehr gute Chancen die Stadtrandbesetzer zu schlagen...)
Zitieren
#18
(27.08.2012, 06:21)Otto schrieb: Damit sollte sich der "Wunsch" nach irgendwelchen schnellen Neuverpflichtungen wohl erledigt haben.

Naja ich sage mal, vieles wird davon abhängen was die Untersuchung bei Hemmes nun wirklich ergibt. Sollte auch Er evtl. 2-3 Monate ausfallen wird man, so glaube ich schon nochmal versuchen etwas im Abwehrbereich zu tun. Da dran wird das Ergebniss eines "Testspiels" nichts ändern, denn in der Liga wird Weisswasser bestimmt nicht nochmal so schwach auftreten: Mit nur 2 erfahrenen Verteidigern in die Saison zu gehen wäre mMn nicht so schlau!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Sollte beide wirklich länger ausfallen müsste man eigentlich nochmal handeln. Vielleicht mit einem Try-Out Spieler der die Zeit bis zur Genesung der beiden überbrückt. Das würde mehr Sinn machen als einen erfahrenen DEL Spieler wie Jason Holland oder Stephan Retzer fest zu holen.

Eine solche kleine Lösung könnte vielleicht Vitalij Janke aus BHV sein. Ein Felix Thomas wird vermutlich keinen Try-Out Vertrag unterschreiben, wäre aber natürlich ein toller Spieler.

Edit: Thomas scheint noch in BHV unter Vertrag zu stehen, auch wenn er bei EP als Free Agent gelistet ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Bei Felix könnte das auch nichts werden... der hatte bzw. doch einen Kreuzbandriss und ist wohl noch nicht wieder fit!!! Vllt. doch Schreiber?? Sooo schlecht war Er nun auch nicht Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste