Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Vorbereitungsspiel 12/13 ECH - Weißwasser
#21
(27.08.2012, 09:43)NYRangers schrieb: Bei Felix könnte das auch nichts werden... der hatte bzw. doch einen Kreuzbandriss und ist wohl noch nicht wieder fit!!! Vllt. doch Schreiber?? Sooo schlecht war Er nun auch nicht Zwinkern

Genau, er hat immerhin ein paar Tore geschossen und dürfte günstig sein.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#22
Ich fand die Leistung von gestern noch stärker als Freitag, gerade wegen der 5!!! Ausfälle. Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#23
Die Leistung war auch gut Bomber, aber es sind halt Vorbereitungsspiele... da denke ich immer an das super Spiel gegen Iserlohn vor 2 Jahren!! Hatte im technischen und läuferischen Bereich selten so ein gutes Hockey am Turm gesehen wie in diesem Spiel....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Bloß nicht Schreiber. Der kann nix!
Zitieren
#25
Was aber leider mit einer VErletzung Jelittos endete....
Hast aber Recht, das war eins der besten Spiele überhaupt!

Club-Cola ---> muss das sein?
Zitieren
#26
Nein, das muss nicht sein und wird hoffentlich auch die letzte Entgleisung sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
(27.08.2012, 10:28)NYRangers schrieb: Die Leistung war auch gut Bomber, aber es sind halt Vorbereitungsspiele... da denke ich immer an das super Spiel gegen Iserlohn vor 2 Jahren!! Hatte im technischen und läuferischen Bereich selten so ein gutes Hockey am Turm gesehen wie in diesem Spiel....

Hast Du vollkommen Recht und sehe ich auch so, trotzdem...... Applaudieren
Zitieren
#28
Oh Entschuldigung, ich wusste nicht dass das eine Entgleisung ist. Sorry schöne heile Welt. Über Gyori konnte sich hier jeder auslassen, aber das war eine Entgleisung meinerseits?? Kann ich nicht nachvollziehen.

Dann schreibe ich es anders. Bitte nicht den Schreiber, der ist nicht gut. Er kann zwar Eishockey spielen, aber sein Leistungsvermögen entspricht, leider nicht dem, eines weiterhelfenden Zweitligaspielers!
Zitieren
#29
(27.08.2012, 11:19)ClubCola schrieb: Oh Entschuldigung, ich wusste nicht dass das eine Entgleisung ist. Sorry schöne heile Welt. Über Gyori konnte sich hier jeder auslassen, aber das war eine Entgleisung meinerseits?? Kann ich nicht nachvollziehen.

Dann schreibe ich es anders. Bitte nicht den Schreiber, der ist nicht gut. Er kann zwar Eishockey spielen, aber sein Leistungsvermögen entspricht, leider nicht dem, eines weiterhelfenden Zweitligaspielers!

Na also - geht doch überlegen
Zitieren
#30
(27.08.2012, 11:19)ClubCola schrieb: Oh Entschuldigung, ich wusste nicht dass das eine Entgleisung ist. Sorry schöne heile Welt. Über Gyori konnte sich hier jeder auslassen, aber das war eine Entgleisung meinerseits?? Kann ich nicht nachvollziehen.

Dann schreibe ich es anders. Bitte nicht den Schreiber, der ist nicht gut. Er kann zwar Eishockey spielen, aber sein Leistungsvermögen entspricht, leider nicht dem, eines weiterhelfenden Zweitligaspielers!

Das ist zwar deine Meinung, ich glaube aber nicht, dass du beurteilen kannst, ob seine Leistung für die 2. Liga reicht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste