Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
@ClubCola: Das glaube ich nicht und wohl auch niemand anders.
Zitieren
(24.09.2012, 09:46)Flipper schrieb: @ClubCola: Das glaube ich nicht und wohl auch niemand anders.

Dir glaub ich das, bei manch anderem bin ich mir da nicht so sicher!
Zitieren
Manche leiden hier echt an Logorrhoe Gefällt mir nicht
Zitieren
Jetzt ist aber langsam auch gut mit dem Helm.

Überlegt euch lieber noch ein paar gute Fragen für das Wigwam Geflüster... da ist morgen Deadline Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Es war ein tolles Spiel, bei dem wir einen Punkt verdient gehabt hätten.


Nochmal zum Helm: Wie schon erwähnt sind wir hier im Profibereich und da sollte man davon ausgehen das auch die Ausrüstung und die Begleitumstände professionell sind.Wir spielen hier keine Regionalliga mehr bei der es egal ist ob alle die gleichen Trikots oder Stutzen tragen. Und ob nun ein Helm 400 oder 1.000 € kostet kann eigentlich auch egal sein. Auch wusste man nicht erst seit zwei Wochen das er bei uns spielt. Zur Not einfach überkleben und gut ist.

Auch ist es mir egal ob nun ein Scorpion drauf ist oder ein VFL Wolfsburg-Emblem. Es ist ein Punkt der so nicht geht und nicht zu akzeptieren ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.09.2012, 12:30)ernie schrieb: Es war ein tolles Spiel, bei dem wir einen Punkt verdient gehabt hätten.


Nochmal zum Helm: Wie schon erwähnt sind wir hier im Profibereich und da sollte man davon ausgehen das auch die Ausrüstung und die Begleitumstände professionell sind.Wir spielen hier keine Regionalliga mehr bei der es egal ist ob alle die gleichen Trikots oder Stutzen tragen. Und ob nun ein Helm 400 oder 1.000 € kostet kann eigentlich auch egal sein. Auch wusste man nicht erst seit zwei Wochen das er bei uns spielt. Zur Not einfach überkleben und gut ist.

Auch ist es mir egal ob nun ein Scorpion drauf ist oder ein VFL Wolfsburg-Emblem. Es ist ein Punkt der so nicht geht und nicht zu akzeptieren ist.

Gibt schlimmeres!
Zitieren
(24.09.2012, 12:30)ernie schrieb: Es war ein tolles Spiel, bei dem wir einen Punkt verdient gehabt hätten.


Nochmal zum Helm: Wie schon erwähnt sind wir hier im Profibereich und da sollte man davon ausgehen das auch die Ausrüstung und die Begleitumstände professionell sind.Wir spielen hier keine Regionalliga mehr bei der es egal ist ob alle die gleichen Trikots oder Stutzen tragen. Und ob nun ein Helm 400 oder 1.000 € kostet kann eigentlich auch egal sein. Auch wusste man nicht erst seit zwei Wochen das er bei uns spielt. Zur Not einfach überkleben und gut ist.

Auch ist es mir egal ob nun ein Scorpion drauf ist oder ein VFL Wolfsburg-Emblem. Es ist ein Punkt der so nicht geht und nicht zu akzeptieren ist.

Und würde auf dem Helm eine Werbung prangen, hätte man auch schnell eine Lösung parat.
Zitieren
(23.09.2012, 13:44)Ontarioboy schrieb:
(23.09.2012, 13:07)hellsau schrieb:
(23.09.2012, 11:36)Ontarioboy schrieb: ...Was würde man wohl sagen,wenn ein 96 Spieler heute in Hoffenheim nach seinem Tor ein BTSV Trikot zeigt,welches er unter seinem 96 Trikot anhat ?
...

Der Unterwäsche-Helm-Vergleich hinkt oder hat gar ein Holzbein... Ich für meinen Teil hab das mit dem Helm gar nicht bemerkt...aber macht mal.Zwinkern
...

Warum hinkt der Vergleich ?
Die Dimension der Reaktionen wäre sicherlich eine andere aber im Endeffekt geht es um die gleiche Sache.

Genau wie hier gerne mal "gepöbelt" wird,gibt es immer wieder die Schönrednerei.
So wie damals bei Baumgartners Stinkefingeraffäre !
Fragt mal die Spieler was die von der Aktion und von Baumgartner an sich gehalten haben. Einige werden sich nicht äußern. Andere schon.
Hier wird dann von Rockerzeichen gesprochen und diejenigen,die sich aufregen,dass ein Spieler den Fans den Mittelfinger zeigt,werden mehr oder weniger als dumm abgetan.

Sorry für so much offtopic ! Zwinkern

Bei Baumgartner kann ich Dir mangels ausreichender Infos leider nicht folgen, kannste mir gerne per PN/eMail erläutern.

Der Vergleich hinkt m.E., weil a) die Emotionen im 96-BTSV Verhältnis höher schlagen, b) der 96-Spieler das BTSV-Trikot im Spiel anhaben müßte, c) der Helm sehr viel mehr kostet als ein Trikot während beim Hockey-Klub viel weniger Kohle vorhanden ist und d) tatsächlich der Indianer ebenfalls auf dem Helm Platz gefunden hat.

Grundsätzlich find ich das auch nicht gut, nur so richtig wichtig isses nicht.


Zitieren
Wie schon etwas weiter oben geschrieben, ein Aufkleber kostet nicht viel und wäre als Notlösung durchaus akzeptabel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste