Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
#21
Dann solltest Du nicht zum Pferdeturm gehen. Mal rein objektiv betrachtetüberlegen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#22
Ich find sehr gut, das jeder dazu seine Meinung hat, denn nur so ist gewehrleistet, das ich was zum Schmunzeln habe.
Es soll ja auch Leute geben, die sich 96 wieder in die Regionalliga wünschen wegen er hohen Siege o.O
Ich will sehen wie die Jungs sich gegen einen besseren Gegner den Arxxx aufreißen.
Mir ist die Vorbereitung auf die Saison genau so lange wichtig wie eben jene andauert.
Und eine Berichterstattung von einem Spiel, dass ich selbst nicht live verfolgt habe, ist nur dann was wert, wenn ich sie augedruckt als Notfallreserve in der Porzellanabteilung meiner Wohnung zu liegen habe.
Wie kann man VOR der Saison schon keine Hoffnung in Spiele haben, die es noch nicht gegeben hat?

@Indianer: ich werde nur zu kurzen Schlafpausen meine Arbeitstelle verlassenZwinkern

Noch 48h und 55min
Zitieren
#23
Gute Fahrt.
Zitieren
#24
Also ich werde am Freitag aus privaten Gründen nicht da sein können, muss aber auch sage, dass mir aus vielerlei Gründen (u.a. das Sommertheater in der ESBG sowie der Streit mit dem DEB) die Lust am Eishockey so ein bisschen genommem wurde. Nichts desto trotz werde ich das Spiel am Ticker verfolgen und hoffen, dass die Indians gegen Heilbronnen einen Überraschungscoup landen können, von der Papierform und der Mannschaft her muss man einfach sagen, sind die Heilbronner klarer Favorit in diesem Spiel und alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, aber darin liegt ja auch der Reiz dieser Sportart begriffen, dass Vorhersagen nicht immer stimmen müssen und vielleicht wachsen die Indians mit der Unterstützung der Fans über sich hinaus und stellen dem Favoriten ein Bein.
Zitieren
#25
Laut NP ist Holmgren verletzt und Langmann soll ein "Blitz-Comeback" geben...
Zitieren
#26
..und gute Nacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
(19.09.2012, 21:00)andrasch schrieb: Laut NP ist Holmgren verletzt und Langmann soll ein "Blitz-Comeback" geben...

Das mindert natürlich die Chancen, wenn es so wäre, weil Langmann ja praktisch die ganze Vorbereitungszeit verletzt war und er damit wenig Einsatzzeit hatte.
Zitieren
#28
(19.09.2012, 15:22)Bodi schrieb: JEDER JECK IS ANDERS.... eine Spielbeurteilung... sie waren bemüht reicht mir nicht aus....jeder weiß was so eine Beurteilung bedeutet - sowas erwarte ich - das sind Basics... auf ne Überraschung hoffe ich auch, allein mir fehlt der Glaube. Und ich ich hochkassiges Eishockey sehen will- dann fahre ich nach Berin, Wob oder HH

Viel Spaß dort.

P.S. Eine kleine Bitte...vor dem Abschicken der Posts einfach nochmal drüberlesen. Könnte ab und zu dem leichteren Verständnis dienen Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#29
(19.09.2012, 21:00)andrasch schrieb: Laut NP ist Holmgren verletzt und Langmann soll ein "Blitz-Comeback" geben...

Und so wie es aussieht nicht nur ne leichte! Gefällt mir nicht
Zitieren
#30
Na großartig :(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste