EC Hannover Indians e.V.
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.340
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
04.09.2017, 13:20

Sind in der Schüler Bundesliga Mannschaft nicht auch einige von aussehalb dazu gekommen? Dachte sowas gehört zu haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.805
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
04.09.2017, 13:42

Den Kader kann man jedenfalls hier einsehen. Mit Deeplinks hat es Hockeydata leider nicht so.
Antworten
Adlerauge
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 0
04.09.2017, 14:15

sek , Alles gut, du bist bestens informiert .  Zwinkern
Antworten
Kickit20
Erfahrener
****

Beiträge: 339
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
04.09.2017, 18:33

Ja nur leider falsch. Es stimmt das in der Mannschaft natürlich auch Spieler stehen die im eV ausgebildet wurden, aber genauso auch welche die von extern dazugekommen sind.
Nur so als Vergleich, letztes Jahr hatte man wenn ich mich nicht irre ganze 9 Punkte in der Saison, jetzt schon 6, also so blind kann das Training scheinbar nicht gewesen sein und die neuen. Aber ok, was rede ich schon.
Antworten
Kickit20
Erfahrener
****

Beiträge: 339
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
09.09.2017, 14:44

Heute und morgen sind die Schüler übrigens wieder im Einsatz. Heute in Berlin, morgen zu Hause gegen Kassel.

Live aus Berlin http://tournament.hockeydata.net/deb/live/
Antworten
Kickit20
Erfahrener
****

Beiträge: 339
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
09.09.2017, 18:01

Die Schüler gewinnen ihr Auswärtsspiel in Berlin mit 4:2 und haben damit den 3 Sieg im 3 Spiel geholt. Morgen geht es weiter mit dem Heimspiel um 12:15 am Turm gegen Kassel.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste