Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
Ich finde es bewundernswert, wie wenig Indizien Du brauchst, um viel über den Charakter eines Spielers zu erfahren. Andere studieren da lange - Respekt Nase bohren
Zitieren
(20.11.2012, 10:25)Boomer schrieb: Ich finde es bewundernswert, wie wenig Indizien Du brauchst, um viel über den Charakter eines Spielers zu erfahren. Andere studieren da lange - Respekt Nase bohren

Und selbst dann wissen die Experten teilweise wenig über den Menschen, bei mir siehts halt anders aus. Hobbypsychologe ! Schmalzlocke

Ist halt ein Charakterzug, ob ich ehrlich spiele oder mir durch fragwürdige Spielereien einen Vorteil verschaffe.

Spielen in der Liga eh nur um die berühmte Ananas, dann werden Asists und Tore in der Kabine beim Flaschendrehen verteilt, warum nicht auch noch die Punkte zwischen den Mannschaften verlosen.
Sry, ich bin da halt noch etwas altmodisch, ich schummel nicht beim "Mensch ärger dich nicht" und benutze auch keine Cheats bei PC-Spielen.
Zitieren
(20.11.2012, 15:50)Erni schrieb: Und selbst dann wissen die Experten teilweise wenig über den Menschen, bei mir siehts halt anders aus. Hobbypsychologe ! Schmalzlocke

Ist halt ein Charakterzug, ob ich ehrlich spiele oder mir durch fragwürdige Spielereien einen Vorteil verschaffe.

Spielen in der Liga eh nur um die berühmte Ananas, dann werden Asists und Tore in der Kabine beim Flaschendrehen verteilt, warum nicht auch noch die Punkte zwischen den Mannschaften verlosen.
Sry, ich bin da halt noch etwas altmodisch, ich schummel nicht beim "Mensch ärger dich nicht" und benutze auch keine Cheats bei PC-Spielen.

wie lobenswert, aber wie war doch das Charakterbild von Ernie in der Sesamstraße: stellt den spitzbübischen Teil dar, voll kindlicher Naivität und Unbefangenheit. Er hat ein unbeschwertes Gemüt und macht Bert mit seinen nahezu anarchistischen Ideen und Einfällen oft das Leben schwer.lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Tja und Bert ist der ewig nörgelnde Miesepeter-Spießer der immer vernünftig ist und im Leben nicht froh wird. Kann sich ja jeder hier 'ne Rolle aussuchen Zwinkern

Zitieren
(20.11.2012, 17:15)Thompson schrieb: Tja und Bert ist der ewig nörgelnde Miesepeter-Spießer der immer vernünftig ist und im Leben nicht froh wird. Kann sich ja jeder hier 'ne Rolle aussuchen Zwinkern

so isses .....krrrrchchclachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(20.11.2012, 17:52)wenona schrieb:
(20.11.2012, 17:15)Thompson schrieb: Tja und Bert ist der ewig nörgelnde Miesepeter-Spießer der immer vernünftig ist und im Leben nicht froh wird. Kann sich ja jeder hier 'ne Rolle aussuchen Zwinkern

so isses .....krrrrchchclachen

Diesen Erni schreibt man aber ohne E!
Zitieren
Ihr kritisiert mög. das Verhalten von Oidis, Bagu hat das jahreang gemach bei jedem Tor zu Schiri und den 2.Assist für sich reklarmiert... Frag mal bei Herrn Paderhuber nach :o) Aber Bagus Trikot soll unters Hallendach....
Zitieren
Das verstehe ich jetzt nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Eigentlich traurig:
Heute bin ich endlich mal wieder am Turm, aber die Vorfreude ist nicht wirklich groß. Zu schlecht war das Hockey in den bisher gesehenen Saisonspielen. Zu schlecht waren die Ergebnisse. Zu schlecht war der Einsatz auf dem Eis.
Ich bin mal gespannt, wie das heutige Spiel wird...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(23.11.2012, 07:07)Indianer87 schrieb: Eigentlich traurig:
Heute bin ich endlich mal wieder am Turm, aber die Vorfreude ist nicht wirklich groß. Zu schlecht war das Hockey in den bisher gesehenen Saisonspielen. Zu schlecht waren die Ergebnisse. Zu schlecht war der Einsatz auf dem Eis.
Ich bin mal gespannt, wie das heutige Spiel wird...

Wer sich nicht freut, bereut heut'

3 Punkte, bin mir da ganz sichaaaa


Kopf Hoch Björn, Indianer geben niemals auf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste