Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
#11
[undefined=undefined]zt aufheulen, die Saison hat doch erst angefangen, oder es sind doch noch so viel Spiele, aber dann ca.10 Punkte Rückstand aufzuholen ginge wohl nur mit 6 Dreipunkte-Siegen in Folge und einigen Patzern der Konkurenz,


An jedem Spieltag patzt die Hälfe der Mannschaften, das bingt nunmal der Modus so mit sich. Die Wahrscheinlichkeit, das es mehr die Vereine in der unteren Region trifft ist schon groß.
Zitieren
#12
(15.11.2012, 09:36)Stephan schrieb: Ohne Boutin (sofern er wirklich ausfällt) sollte da auf alle Fälle was gehen.

Fällt aus, steht auch auf der Seite der Füchse!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
(15.11.2012, 19:49)Berenbosteler schrieb: Machen wir uns nichts vor, wenn wir kein Sechspunktewochenende machen ist Platz 8 nur noch mit einem guten Fernglas zu sehen.
Ich hoffe zwar, allein mir fehlt mittlerweile der Glaube.
Einige werden jetzt aufheulen, die Saison hat doch erst angefangen, oder es sind doch noch so viel Spiele, aber dann ca.10 Punkte Rückstand aufzuholen ginge wohl nur mit 6 Dreipunkte-Siegen in Folge und einigen Patzern der Konkurenz, das traue ich dieser Mannschaft nun überhaupt nicht zu. Jedes 0:1 war bisher schon das Todesurteil und das ist sehr bedenklich.
Wenn jetzt nicht der Hebel umgelegt wird und der Torschnitt von bisher unter 3 nicht auf mindestens 4 gesteigert werden kann(4 Tore reichen zumeist zu einem Sieg), haben wir gute Chancen Riessersee und Kaufbeuren in negativer Hinsicht noch locker einzuholen.
Das ist keine Ironie, das sind schlichtweg die Fakten.
Leider gebe ich dir recht!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#14
Berenbosteler, absteigen kann man e, nicht .einzig die Zuschauer werden immer weniger. Aber daran gewöhnt man sich ja auch langsam. Fragt sich halt nur, ob Wroblewski und Co sich daran gewöhnen werden...?
Und Stimmung ist im Stadion ja schon lange keine mehr....alles wird gut-irgendwann...die Saison ist noch lang.....:)
Zitieren
#15
(16.11.2012, 14:18)NYRangers schrieb:
(15.11.2012, 09:36)Stephan schrieb: Ohne Boutin (sofern er wirklich ausfällt) sollte da auf alle Fälle was gehen.

Fällt aus, steht auch auf der Seite der Füchse!!!!

Das heißt bei den Indians nichts.
Zitieren
#16
Leider!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
(16.11.2012, 18:25)NYRangers schrieb: Leider!!!

Genau das ist ja das Problem.
Zitieren
#18
Bleibt zu hoffen,daß unsere "Krieger" den Strahlmeier nicht berühmt schießen.
Feuer frei Jungs.
Zitieren
#19
Toooooooooooooooooor
0:1

2:57 #26 White (Jimmy Kilpatrick, Dave Reid)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Jaaaaaaaa..Tooooooooooor 0:1 Patrick White
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste