Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
#91
Bomber, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Aber ich habe die jahre über die tollsten Sachen bei dem Verein erlebt. verbittert
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#92
(16.01.2013, 07:21)Uwe59 schrieb: Bomber, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Aber ich habe die jahre über die tollsten Sachen bei dem Verein erlebt. verbittert

Keine Angst, fühle mich nicht persönlich angegriffen, alles gut!
Zitieren
#93
Ist das ein schlechter Witz? Die Spieler haben es selber nicht mehr angekündigt, weil von ein paar Leuten dumme Sprüche oder Beleidigungen gefallen sind?

Man oh man, das erklärt auch, warum jeglicher Rauferei aus dem Weg gegangen sind.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#94
(16.01.2013, 07:40)Indianer87 schrieb: Ist das ein schlechter Witz? Die Spieler haben es selber nicht mehr angekündigt, weil von ein paar Leuten dumme Sprüche oder Beleidigungen gefallen sind?

Man oh man, das erklärt auch, warum jeglicher Rauferei aus dem Weg gegangen sind.

So fett ist der Arsch doch gar nicht, das wir jetzt alles mühsam erarbeitete mit dem Hintern wieder einreißen müssen, oder? Jetzt kommt mal alle wieder runter und vergesst die Sache! Es ist passiert, leider doof für alle Beteiligten, aber ändern kann es nun niemand mehr! Beleidigungen kauft man wohl mit bei dem Eintritt! Jetzt sollte es gut hier sein, Kritik immer gerne, aber im richtigen Rahmen! Wir sind eigentlich gerade obenauf, dass sollten wir uns nicht kaputt machen!
Zitieren
#95
Applaudieren
Zitieren
#96
(16.01.2013, 02:32)Balu schrieb: Ich stand in der nähe vom Gästeblock und dort wurden einige Beleidungen ausgesprochen gegen die Spieler. " Z.b. Der echte hannoveranner da kann nicht mal rückwärst schlittschuhfahren und so einer will aus Hannover kommen das ist einfach nur erbärmlich!"

Und wenn ich persönlich sowas hören würde dann wer ich auch nicht mehr rausgekommen aus der Kabine und wenn das so weitergeht haben wir bald zustände wie beim Fussball!!
Gefällt mir nicht

Die haben wir doch manchmal leider schon.
Natürlich war das Ergebnis bescheiden, so oft das "leere" Tor nicht getroffen, das ist schon bitter.
Aaaaaaber viel bitterer für mich ist es dann, wenn zu den Drittelpausen und zum Spielende Buh Rufe und Pfiffe kommen.
So etwas höre oder lese ich nicht einmal vom Rande der Stadt, auch oder gerade weil dort, genauso wie bei uns, nur noch der "harte" Kern zu den Spielen kommt.
Da vergessen dann einige ganz schnell viele das von 9 Spielen 7 gewonnen wurden.
Von welchem Anspruchsdenken hier einige ausgehen, ich weiss es nicht.No
Der Sport und die Liga ist "professioneller" geworden. Die Spieler verdienen immer vordergründiger ihr Geld damit und der Trainer muß für einen Saison eine Einheit daraus machen.
Mich hat es auch geärgert, das die Jungs bei den ersten Spielen nicht wußten das auch der Pferdeturm 4 Seiten hat und wenn auf der Hanomag Tribüne nur noch 5 Leute stehen, fährt man trotzdem hin und bedankt sich.
Das ist, leider, der Lauf der Zeit.
So wie einmal irgend etwas nicht so funktioniert wie es soll, gibt es sofort Interneteintäge vom "feinsten", statt sich auch einmal selber zu hinterfragen habe ich in der Kurve heute alles gegeben?

Kommt mir nicht mit:"der Funke muß vom Eis kommen". Beides gehört zusammen und wenn der eine mal schlechter drauf ist muß er den anderen einfach mal anschieben oder ziehen, wie im richtigen Leben halt.

Jetzt Mund abwischen, wie mittlerweile üblich lachen , drei Punkte am Sonntag holen und dann auf einen neuen Versuch zu Hause hoffen.
Zitieren
#97
(16.01.2013, 10:10)Lutz1 schrieb:
(16.01.2013, 02:32)Balu schrieb: Ich stand in der nähe vom Gästeblock und dort wurden einige Beleidungen ausgesprochen gegen die Spieler. " Z.b. Der echte hannoveranner da kann nicht mal rückwärst schlittschuhfahren und so einer will aus Hannover kommen das ist einfach nur erbärmlich!"

Und wenn ich persönlich sowas hören würde dann wer ich auch nicht mehr rausgekommen aus der Kabine und wenn das so weitergeht haben wir bald zustände wie beim Fussball!!
Gefällt mir nicht

Die haben wir doch manchmal leider schon.
Natürlich war das Ergebnis bescheiden, so oft das "leere" Tor nicht getroffen, das ist schon bitter.
Aaaaaaber viel bitterer für mich ist es dann, wenn zu den Drittelpausen und zum Spielende Buh Rufe und Pfiffe kommen.
So etwas höre oder lese ich nicht einmal vom Rande der Stadt, auch oder gerade weil dort, genauso wie bei uns, nur noch der "harte" Kern zu den Spielen kommt.
Da vergessen dann einige ganz schnell viele das von 9 Spielen 7 gewonnen wurden.
Von welchem Anspruchsdenken hier einige ausgehen, ich weiss es nicht.No
Der Sport und die Liga ist "professioneller" geworden. Die Spieler verdienen immer vordergründiger ihr Geld damit und der Trainer muß für einen Saison eine Einheit daraus machen.
Mich hat es auch geärgert, das die Jungs bei den ersten Spielen nicht wußten das auch der Pferdeturm 4 Seiten hat und wenn auf der Hanomag Tribüne nur noch 5 Leute stehen, fährt man trotzdem hin und bedankt sich.
Das ist, leider, der Lauf der Zeit.
So wie einmal irgend etwas nicht so funktioniert wie es soll, gibt es sofort Interneteintäge vom "feinsten", statt sich auch einmal selber zu hinterfragen habe ich in der Kurve heute alles gegeben?

Kommt mir nicht mit:"der Funke muß vom Eis kommen". Beides gehört zusammen und wenn der eine mal schlechter drauf ist muß er den anderen einfach mal anschieben oder ziehen, wie im richtigen Leben halt.

Jetzt Mund abwischen, wie mittlerweile üblich lachen , drei Punkte am Sonntag holen und dann auf einen neuen Versuch zu Hause hoffen.

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#98
(16.01.2013, 07:40)Indianer87 schrieb: Ist das ein schlechter Witz? Die Spieler haben es selber nicht mehr angekündigt, weil von ein paar Leuten dumme Sprüche oder Beleidigungen gefallen sind?

Man oh man, das erklärt auch, warum jeglicher Rauferei aus dem Weg gegangen sind.

Künast fordert halt Disziplin, sowohl von seinen Spielern als auch von den Zuschauern! Zwinkern
Zitieren
#99
Dumme Sprüche sind ja auch in Ordnung, aber derbste Beleidigungen gegen einzelne Spieler gehen gar nicht! Egal ob man für etwas Geld bezahlt hat...
Zitieren
(16.01.2013, 12:54)andrasch schrieb: Dumme Sprüche sind ja auch in Ordnung, aber derbste Beleidigungen gegen einzelne Spieler gehen gar nicht! Egal ob man für etwas Geld bezahlt hat...

Wisst ihr denn, wer diese Beleidigungen gerufen hat? Dann wäre es doch ein leichtes, diese Typen einfach mal anzusprechen. So ein bisschen fühlt man sich als Zuschauer unter Generalverdacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste