![]() |
|
Kader 2025-2026 - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kader 2025-2026 (/showthread.php?tid=2964) |
RE: Kader 2025-2026 - Boerje - 16.01.2026 (Gestern, 13:40)defender schrieb:(Gestern, 08:36)Boerje schrieb:(Gestern, 07:30)defender schrieb: Welchen Grund hätte JR haben sollen, sich nicht frühzeitig um eine Verlängerung zu bemühen? Wäre das passiert, hätte es sicherlich jetzt keine Kündigung gegeben. Ich weiß gar nichts, das ist Deine Interpretation auf meine Nachfrage. Ich hab nur gefragt, ob JR > RJ ein Vertragsangebot gemacht hat. Und ob dies frühzeitig war. Dass bei einer Niederlagenserie nicht immer gleich das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten sein muss (was hier im Forum und gerne am Pferdeturm insbesondere kolportiert wird), zeigen Negativserien anderer Clubs. In Halle/Tilburg/Rostock gibt es auch solche Phasen, wo es drei, vier Wochen nicht läuft, ohne dass es gleich bedeutet, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Ich vermute (ohne es zu wissen), dass hier mehr draus gemacht wird, als es wirklich war (wenngleich ich mir vorstellen kann, dass man zu gewissen Punkten durchaus unterschiedlicher Ansicht sein kann, gerade wenn es eine Zeit lang nicht läuft). Mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen. Man kennt ja seine Quellen. RE: Kader 2025-2026 - Indianer - 16.01.2026 (Gestern, 07:30)defender schrieb:Irgendwo hatte ich vor etwa 2 Wochen(15.01.2026, 16:06)Captain #20 schrieb: .......... gelesen, dass Halle Interesse an Joly hat. Ob es stimmt weiß ich aber nicht. RE: Kader 2025-2026 - Altindianer - 16.01.2026 (Gestern, 15:10)Indianer schrieb:(Gestern, 07:30)defender schrieb:Irgendwo hatte ich vor etwa 2 Wochen(15.01.2026, 16:06)Captain #20 schrieb: .......... Guten Morgen
RE: Kader 2025-2026 - Erni - 16.01.2026 Augen auf kann helfen, dazu noch 1 und 1 zusammen zählen. Man hat ja nicht nur verloren, auch spielerisch war das nicht das gelbe vom Ei, dazu die fehlende Disziplin. Ich hatte schon einige Kritikpunkte, was ich dem Trainer ankreide, dazu Gerüchte, die schon vergangene Saison aufkamen. Hatte mir da vom Trainer schon mehr erhofft, als Old-School- Hockey, welches zumeist nicht geklappt hat. Wie haben häufig aufgrund der individuellen Stärke einiger Spieler gewonnen. Sollte kein vernünftiger Headcoach zum Pferdeturm stoßen wollen, kann ich mir Bacek schon als gute Alternative vorstellen können.mzumindest war er ein sehr intelligenter Spieler, ein Schlitzohr. Dazu haben wir auch geballtes Fachwissen im Umfeld und auch im Team. RE: Kader 2025-2026 - Altindianer - 16.01.2026 (Gestern, 18:30)Erni schrieb: Augen auf kann helfen, dazu noch 1 und 1 zusammen zählen. Man hat ja nicht nur verloren, auch spielerisch war das nicht das gelbe vom Ei, dazu die fehlende Disziplin. Ich hatte schon einige Kritikpunkte, was ich dem Trainer ankreide, dazu Gerüchte, die schon vergangene Saison aufkamen.
RE: Kader 2025-2026 - Roter - 16.01.2026 Na ja die Aussage zum neuen Trainer steht ja morgen in der Zeitung. RE: Kader 2025-2026 - Indians_88 - 17.01.2026 Vom Sportbuzzer NP/HAZ Maxi Pohl aus der Indians Geschäftsführung: Es läuft gut, es gibt keinen Grund etwas zu ändern ... Na dann.... RE: Kader 2025-2026 - NYRangers - 17.01.2026 Ich muss zugeben, das ich etwas zwiegespalten bin was die Entscheidung angeht das es nun bis Saisonende wahrscheinlich kein neuen Trainer gibt. Auf der einen Seite macht es mir etwas Bauchweh mit nem relativ unerfahrenen Trainer Duo in die PO‘s zu gehen, auf der anderen Seite weiß keiner von uns was für Bewerbungen eingegangen sind! Vllt. ist da auch einfach nichts bei mit dem man in die nächste Saison gehen möchte. Oder vllt. hat man schon jemanden im Auge den man gerne möchte der aber zur Zeit noch vertraglich gebunden ist. Es ist jetzt also leicht gleich wieder rumzumäkeln nur fehlt uns da einfach der Blick hinter die Kulissen warum man diese Entscheidung jetzt so getroffen hat! Ich denke es wird dafür Gründe geben sonst würde man das so auch nicht machen. RE: Kader 2025-2026 - DEG - 17.01.2026 (Vor 7 Stunden)Indians_88 schrieb: Vom Sportbuzzer NP/HAZ Maxi Pohl aus der Indians Geschäftsführung: Das es gut läuft, sieht ein Großteil der fast 4.200 Zuschauer wohl anders. Allerdings kann es ja nicht alleine am Trainer gelegen haben. Die Abwehr weiterhin mit haarsträubenden Fehlern. Im Angriff läuft auch nicht viel zusammen. Gerade Reihe 1 + 2 mit den Unterschiedsspielen absolut enttäuschend im Moment. Bestes Beispiel unsere #77. Bis Mitte Dezember in fast jedem Spiel getroffen. Und seitdem nicht ein einziges Tor. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, ist doch für einen Außenstehenden absolut nicht zu verstehen. RE: Kader 2025-2026 - Nr80 - 17.01.2026 Naja gut laufen ist halt relativ… 2 vor 3 Spielen gewonnen, davon ein Derby ist auf dem Papier ja gut! Optisch war das gestern schwere Kost. Man sieht zwar das sie anders spielen und versuchen mehr Puckbesitz zu haben. Das sieht in Ansätzen ok aus, aber es gibt sehr viele Fehler. Wäre Herden (mal wieder) nicht in überragender Form gewesen, gewinnst das Spiel gestern nicht. Also in 2 Wochen muss das anders aussehen und daran müssen sich die Coaches messen lassen. Zeigt aber auch das unter Joly keinen Plan B gab! Ach noch was, die Aussagen erfahren oder unerfahren ist Bullshit. Hinter der Bande, im Management und auf dem Eis stehen Leute die schon so viel Eishockey/Playoff Erfahrung haben. Wichtig ist nur, das auf dem Platz das System von allen Spielern umgesetzt wird und das möglichst wenig Fehler passieren. Dann kommt der Rest von allein! |