Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Naja das war aber eher unentschieden.
Außerdem finde ich, das Michi Knaub schon deutlich disziplinierter spielt
als in der Vergangenheit.
Und als Typ fand / finde ich ihn einfach gut!

Spielt nur in der falschen Mannschaft…….
(10.12.2025, 12:36)Nr80 schrieb: Naja das war aber eher unentschieden.
Außerdem finde ich, das Michi Knaub schon deutlich disziplinierter spielt
als in der Vergangenheit.
Und als Typ fand / finde ich ihn einfach gut!

Spielt nur in der falschen Mannschaft…….

Nein, Herrschaft hat Knaub zu Boden gerungen und den Kampf gewonnen! Wir brauchen Knaub sicher nicht im Team!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Ich finde die Verpflichtung sehr gut und vielleicht bringt er uns ja wirklich weiter.  Applaudieren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Es gibt ja immer Gründe, warum Spieler wie Roach bei keinem Verein zu Saisonbeginn untergekommen sind. Ich hoffe einfach, er passt charakterlich zum Rest der Mannschaft. Denn sportlich ist er die letzten Jahre nirgendwo heimisch gewesen. 6 Vereine in 2,5 Jahren lassen da eher andere Schlüsse zu. 80 Spiele okay, Tobi Möller hat in dem Zeitraum 120 Spiele absolviert. Wenn er wirklich wieder angreifen will und mitzieht, hat er gewisse Vorzüge, die einem mit der Zunge schnalzen lassen können. Starker Abschluss, Gardemaße, deutscher Pass, DEL- und DEL2-Erfahrung. Bin gespannt auf sein Debüt am Freitag und hoffe, er selbst hat auch richtig Bock und wurde von der Mannschaft gut aufgenommen!
(10.12.2025, 21:45)Boerje schrieb: Denn sportlich ist er die letzten Jahre nirgendwo heimisch gewesen. 6 Vereine in 2,5 Jahren lassen da eher andere Schlüsse zu. …. Wenn er wirklich wieder angreifen will und mitzieht, hat er gewisse Vorzüge, die einem mit der Zunge schnalzen lassen können. Starker Abschluss, Gardemaße, deutscher Pass, DEL- und DEL2-Erfahrung. Bin gespannt auf sein Debüt am Freitag und hoffe, er selbst hat auch richtig Bock und wurde von der Mannschaft gut aufgenommen!

Vielleicht deshalb auch seine kleine persönliche Auszeit. Und das würde auch den TryOut Vertrag erklären. Muss ja nicht die Vorgabe vom Verein gewsen sein. Vielleicht wollte er es so? Frei nach dem Motto „Mal schauen,ob ich wieder rein finde“! 

Lassen wir uns einfach überraschen. Wäre ja nicht der einzige in dieser Mannschaft, der nach einer Pause zurück kommt. Da haben ja dann einige ein gutes Gesprächsthema, und das kann auch gut verbinden . ?
Er ist 32 Jahre jung. Spielt immer noch Eishockey wenn auch bei eunem" Amateurclub". Er wird es nicht verlernt haben. Und sich schnell eingewöhnen,davon bin ich überzeugt. Ein Sandrock hat damals auch fast eine komplette Saison pausieren müssen,ohne Praxis. Denke er wird der Abwehr noch einen Schub auf das nächste hste Level geben. Und wie erwähnt, klappt es doch nicht. Dann muss er wieder gehen...
Gibt es schon Infos zu Lagacé?
(10.12.2025, 07:31)Bravehaert schrieb: Alex Roach hat Try-Out unterschrieben.

Quelle: HP

Und hat nun einen festen Vertrag. 

Quelle: FB Hannover Indians
Gute Entscheidung!
Da kann man sich gegenseitig beglückwünschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste