Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
Ja der hat mir im Finale (als er wieder gespielt hat) gut gefallen.
Ich glaube das wir so einen Spielertyp auch noch nicht haben.
Brandon Harrogate kehrt nicht nach Herne zurück und schließt sich einem anderen Verein an.
Den könnte ich mir gut als noch fehlenden Scorer vorstellen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(25.05.2025, 17:18)Bravehaert schrieb: Brandon Harrogate kehrt nicht nach Herne zurück und schließt sich einem anderen Verein an.
Den könnte ich mir gut als noch fehlenden Scorer vorstellen.

Nach den bisherigen Verpflichtung wäre Harrogate für mich fest ne kleine Enttäuschung. Auch wenn es vllt. komisch klingt. Einzug in Herne bisher gute Stats der Rest eher solala

Ich weiß Stats sind nicht alles. Aber trotzdem achten viele drauf.. komisch oder!? 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Als ich die Meldung vom Abgang gelesen habe, habe ich mich umgehend dabei ertappt dasselbe zu denken. "Bitte nicht zu uns". Auch ich würde die Vergabe einer Kontiposition an Harrogate nach den bisherigen Verpflichtungen eher leicht enttäuscht wahrnehmen.
Da kann man mal sehen wie schnell die Ansprüche auch steigen können. Hätte besagter Spieler diese Leistungen schon konstant eine Weile abgeliefert würde ich wohl anders reagieren.
Aber so, hoffe ich dass man mit dem dritten Konti nochmal einen raushauen kann.
(26.05.2025, 08:23)Iceball schrieb: Als ich die Meldung vom Abgang gelesen habe, habe ich mich umgehend dabei ertappt dasselbe zu denken. "Bitte nicht zu uns". Auch ich würde die Vergabe einer Kontiposition an Harrogate nach den bisherigen Verpflichtungen eher leicht enttäuscht wahrnehmen.
Da kann man mal sehen wie schnell die Ansprüche auch steigen können. Hätte besagter Spieler diese Leistungen schon konstant eine Weile abgeliefert würde ich wohl anders reagieren.
Aber so, hoffe ich dass man mit dem dritten Konti nochmal einen raushauen kann.

Also wenn man reine Statistiken betrachten würde, kann man wohl von einem Harrogate mehr erwarten als von einem Jerry. Harrogate hat beim letztplatzierten Team letztes Jahr sehr stark gespielt und würde rein vom Spielertyp absolut in das Teamgefüge passen. Spielt körperbetont, hat einen guten Schuss und ist wie viele andere Neuzugänge auch Kanadier.
Vom Namen her wäre das jetzt nicht unbedingt DER Königstransfer. Aber:
Er kommt ohne direkte Deutschlanderfahrung (die 12 Spiele vor ein paar Jahren lass ich jetzt mal aussen vor) zu einem schlecht plazierten Oberligateam.
Und das am Ende der Saison.
Macht dort in 10 Spielen 18 Punkte.
Ich würde den schon gerne mal sehen, wenn er eingespielt, mit guten Nebenleuten und vor unserem Publikum spielt.
Das könnte ein Kracher sein!
Dem vernehmen nach geht Harrogate in den Süden. Hat sich also erledigt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste