Bewertung:
11
Vor allem wäre es schön, wenn man auf der Homepage überhaupt mal irgendwelche Infos erhalten würde.
Wenn man wie ich nicht bei FB ist, bekommt man ja so gut wie keine Infos.
Schaut man auf die Homepage, könnte man denken wir sind noch tief in der Sommerpause und nicht wenige Tage vor dem Saisonstart.
Bewertung:
40
@ DEG
Da bin ich ganz bei dir.
Ich schaue auch regelmäßig auf die homepage und hier ins Forum. Ansonsten hole ich mir meine Infos direkt vom Turm.
Leider gehen dann doch einige Infos an mir vorbei, da ich weder bei Insta noch facebook bin. Natürlich bin ich da zum Teil selbst schuld, aber meiner Meinung nach muss doch eine homepage aktuell sein und die wichtigsten Infos liefern.
Bewertung:
26
Ich wundere mich auch darüber, dass die GmbH bevorzugt bei Facebook informiert. Das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.
Ich bin ganz bewusst auch nicht bei Facebook angemeldet und so gehen viele Informationen an mir und offenbar vielen weiteren Interessierten vorbei. Stattdessen könnte die GmbH ja bevorzugt alle Infos erst einmal auf der eigenen Internetseite einstellen, denn genau dort gehören sie hin - und eine Anmeldung und für Interessierte ist dort auch nicht extra erforderlich.
Bewertung:
1
Die Spielankündigungsanzeige am Stadion ist auch nicht mehr da, weiß dazu jemand was?
Bewertung:
53
(15.09.2026, 10:26)NYRangers schrieb: (15.09.2026, 09:17)hellsau schrieb: Wer ist denn gerade alles verletzt oder fraglich für das Spiel in Rostock?
Vllt kann das der Chief beantworten?
Hab zumindest auf der Insta Seite von Acht und Vierzig die Chief Cam gesehen vom Training heute Morgen. Da könnte er also wissen wer auf dem Eis gefehlt hat?!
Übrigens habe ich heute Morgen ebenfalls von 2 Clubs auf FB ein Update bzgl verletzter Spieler gesehen. Vllt wäre das auch mal was für uns. Klar hat man da auch nicht die direkte Diagnose mitgeteilt sondern auch nur Ober und Unterkörper, aber wenigstens die ungefähren Ausfallzeiten!
Da gibt es eigentlich nichts neues zu verkünden. Entscheidend ist auch wer am Freitag auf dem Eis steht und wer auf dem Vorbericht als verletzt gelistet wird. Das kann sich bis Freitag eh nochmal alles ändern.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
53
(15.09.2026, 13:53)Maroste 88 schrieb: (15.09.2026, 12:43)baeckerman83 schrieb: Die Spielankündigungsanzeige am Stadion ist auch nicht mehr da, weiß dazu jemand was?
Ich glaube die wird gerade von Beffori erneuert.
Sind wieder aufgebaut. Bin eben am Stadion vorbei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
16
(15.09.2026, 11:23)ernie schrieb: @ DEG
Da bin ich ganz bei dir.
Ich schaue auch regelmäßig auf die homepage und hier ins Forum. Ansonsten hole ich mir meine Infos direkt vom Turm.
Leider gehen dann doch einige Infos an mir vorbei, da ich weder bei Insta noch facebook bin. Natürlich bin ich da zum Teil selbst schuld, aber meiner Meinung nach muss doch eine homepage aktuell sein und die wichtigsten Infos liefern.
Ich finde nicht das Du da selbst schuld bist......Natürlich sollte auf der Homepage alles stehen und vor allem immer aktuell sein. Aber die ist generell nicht die Beste, um es mal freundlich zu beschreiben. Von der App will ich gar nicht erst anfangen. Dafür das wir das Jahr 2026 haben 'ne ziemliche Katastrophe.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm