Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Kaufbeuren
#51
Ja leider muß man sagen das Ower an 2 Toren ganz klar eine Mitschuld trägt,aber Sikora war auf dem Eis!
Zitieren
#52
Natürlich war Sikora auf dem Eis, nach 30 Minuten musste er aber verletzt raus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Meine meinung zu bombis ist schon immer so, balu, kannst ja mal nachlesen ;-)
Zitieren
#54
Problem ist einfach, dass die 100%igen einfach nicht reingemacht werden! Ich sags mal deutlich: Wenn Bombis sich durch seine Technik so oft alleine vors Tor fightet, aber dann die Dinger so versemmelt, dann sollte man sich doch ehrlich mal die Frage stellen, ob er einfach zu blind ist oder ob er der einzige in der Reihe ist, der mal Zug zum Tor entwickelt und von seinen Mitspielern alleine gelassen wird. Jelitto und Dmitriev in allen Ehren, aber heute kam echt nicht viel von den beiden.
Grausam war heute das Spiel in der eigenen Hälfte. Wenn man hinterm Tor nicht bedrängt wird, den Puck rausspielt und das GENAU auf einen gegnerischen Spieler passt, dann ist das mehr als blind. Da muss man mal den Kopf hochnehmen und nicht nur im 90°-Winkel aufs Eis gucken...
Auch ist mir aufgefallen, dass man in der eigenen Hälfte oftmals eher reagiert als agiert. Natürlich ist der Puck winzig und kann überall durchrutschen, aber sich wenn der Verteidiger 10 Sekunden den Stürmer in der Ecke aus 2m Entfernung anschaut, anstatt ihn mal deutlich unter Druck zu setzen, dann brauch man sich nicht wundern, dass dieser sich ohne Probleme in Position setzen kann, um perfekt für einen brandgefährlichen Spieler wie McFeeters aufzulegen.

Ansonsten: Kaufbeuren war physisch sehr präsent und defensiv stark. Passtechnisch den Indians überlegen und mit dem besseren Spielaufbau. Komisch, dass die anderen Mannschaften meistens für ihre Tore deutlich weniger Torchancen brauchen als wir.
Stimmung war heute ganz recht ansehnlich, was anderes wäre aber auch für ein Freitags-Spiel unangemessen gewesen.

Fazit: Tarkir heute super mit 2 Toren, dafür sein Partner Schreiber mal wieder mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, Schmidt ist mit Hemmes auch nicht mehr das, was er mal war. Stoli und Caffaro konnten sich auch nicht empfehlen. Die Offensive war ingesamt auch nicht sehr hervorzuheben.

Wenn man gegen Ravensburg am Sonntag keine Punkte holt, dann ist BB wieder ganz nah dran und Heimrecht in den PrePlayoffs auf jeden Fall Geschichte!

EDIT: Das Schirigespann bis auf 2 Entscheidungen recht souverän: Strafe Bombis, weil sich der Kaufbeurer beim Puck fangen selbst auf die Klappe legt und beim 6:5 ÜZ angeblich zuviele Feldspieler. Dass 3 Leute es nicht merken, dass der Torhüter rausgenommen wurde...
Zitieren
#55
Das Spiel war sehr schön,von beiden Seiten schnell gespielt,nur wenn man so viele Chancen vergibt,dann hat man das Nachsehen. Hört endlich auf jedes mal auf einen anderen Spieler einzuschlagen. Bewerbt euch für den Job des Bundestrainers. Mit dieser ewigen Nörgelei bringt keiner die Mannschaft nach vorne. In meinen Augen haben sie gekämpft und von mir Applaus bekommen.
Nehme in den nächsten Urlaub die beiden Tore mit und lasse die mit einem neuen Zauber belegen Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#56
Wir hatten 7, (in Worten sieben) Feldspieler auf dem Eis, so falsch lag der Linesman der zu viele Spieler anzeigte nicht!
Ansonsten: Wer zu blöd zum Toreschießen ist ........
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#57
Fazit,Kaufbeuren war eben etwas cleverer ...und Spieltechnisch auch besser anzuschauen.Muß man neidlos anerkennen. Es reicht eben nicht ganz .Aber du hast recht,Schmidt und Hemmes das paßt nicht wirklich,und Schreiber nun ja das war heute wirklich nichts. Jelitto hat auch stark nachgelassen,insofern ist die Niederlage eigentlich nur die Konsequenz dessen was da auf das Eis gezaubrt wurde.
Dennoch war bei besserer Chancenauswertung ein Sieg durchaus drin.Aber die Indians diese Saison haben eben das Toreschießen nicht erfunden. Und ein MC in Reihe 4 ist völlig verschenkt. Übrigens Richardson steht ja völlig neben sich,von ihm kommt ja überhaupt nichts mehr.
Zitieren
#58
So, zu hause und mega enttäuscht und wütend. Kaufbeuren einfach nur clever und mit top Torausbeute. Sie waren schneller, defensiv stark und wesentlich bissiger. Von den Indians kam wenig; außer ca 5-7min beim Spielstand von 3-3. Stimmung war so lala; wie immer wurde viel gegeneinander gesungen, hauptsache nix was von den Outsiders kommt. Die Krönung war doch tatsächlich der Gesang 2min vor Ende beim Powerplay der Indians (Spielstand 3:4) "Wir sind stolz auf unser Team... Gehts noch...da muss die Hütte brennen, da muss der Puck ins Tor geschrien werden und nicht so ein Mist. Da kann ich nur mit dem Kopf schüttelnDumm
Wenn man auf so eine Leistung stolz sein kann, dann gute Nacht:-/O
Zitieren
#59
(12.02.2011, 00:15)Borsatostar schrieb: So, zu hause und mega enttäuscht und wütend. Kaufbeuren einfach nur clever und mit top Torausbeute. Sie waren schneller, defensiv stark und wesentlich bissiger. Von den Indians kam wenig; außer ca 5-7min beim Spielstand von 3-3. Stimmung war so lala; wie immer wurde viel gegeneinander gesungen, hauptsache nix was von den Outsiders kommt. Die Krönung war doch tatsächlich der Gesang 2min vor Ende beim Powerplay der Indians (Spielstand 3:4) "Wir sind stolz auf unser Team... Gehts noch...da muss die Hütte brennen, da muss der Puck ins Tor geschrien werden und nicht so ein Mist. Da kann ich nur mit dem Kopf schüttelnDumm
Wenn man auf so eine Leistung stolz sein kann, dann gute Nacht:-/O

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#60
Fazit für heute abend, die abgezocktere Mannschaft gewinnt. Wir sind die Könige in 100% CHancen vergeben.

Ich persönlich fand das Schirigespann doch teilweise recht fragwürdig, weil:
- Crosscheck in Gerbigs Gesicht, der HSR steht 2m weg und zeigt nichts an
- Linesman fährt in Checkmanier gegen Sommerfeld, der den Puck erobern möchte und behindert ihn ganz klar dadurch
- HSR schafft es dreimal den Puck mit dem Fuß zu stoppen der an der Bande lang gespielt wird
- Strafe gegen Bombis, der Gegenspieler wird im Gesicht berührt und bricht zusammen
- HSR behindert zweimal den Stürmer an der Bande lang zu fahren
- Linesman der sechs, ich wiederhole sechs nicht sieben, Feldspieler anzeigt, nachdem Ower schon knapp eine min raus war (und davor sogar eine Auszeit genommen wurde). Nachdem er zum leeren Tor geblickt hat, war es ihm sehr peinlich.
Souverän war der Auftritt nicht.

Das Spiel haben aber unsere Jungs verloren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste