Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
Ja das war heute sehr stark.

Defensiv fast nichts zugelassen und auch offensiv Durchschlagskraft.
Unser Lette geht da hin, wo andere nicht hingehen und hat dazu den richtigen Riecher.

Ist noch ein bisschen früh, aber das sieht schon sehr gut aus. Könnte eine geile Saison werden.
Holla die Waldfee !!

Sehr gute kompakte Leistung.
Glückwunsch an die gesamte Truppe und gute Bessereung an alle Verletzten hüben und drüben!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

überlegen ...auf den Punkt gebracht, das war schon ziehmlich perfekt heute - Dankeschön an das Team & die Fans  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Mega Spiel.

[Bild: JVwvE8KdUiCxvucABj.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ein Abend wie schon lange nicht mehr.
Heute passte einfach alles.
Die Indians gegenüber der letzten Jahre nicht wiederzuerkennen.
Joly seine Spielweise gefällt mir gut.
Sieht endlich wieder nach einer Mannschaft aus.
Hat super Spaß gemacht, so darf es gerne weitergehen.
Auch die Stimmung top.
Die zweite Drittelpause mit "Country Roads" und den "Hollands Fans" war eine schöne Einlage. 
Gerne wieder.
Es war gestern ein wirklich starkes Spiel unserer Mannschaft es scheint als hätte Joly für diese kleine Eisfläche genau das richtige System gefunden. Auch hinten stand man deutlich besser als noch im Spiel gegen Halle. Natürlich braucht es wahrscheinlich auch weiterhin noch etwas bis jeder Spieler das neue System mit extrem hohem Pressing voll verinnerlicht. Da wird es auch in nächster Zeit immer wieder noch mal nen Fehler geben! Interessant wird es gegen Mannschaften mit richtig starken Einzelspieler oder spielerisch starke Teams… beispielsweise Tilburg oder die Scorpions! Gerade gegen diese Teams birgt das hohe Pressing natürlich hohes Risiko! 

Letztendlich war es jetzt auch nur ein Spiel da müssen wir jetzt erstmal abwarten ob man diese Leistung konservieren kann!

Schauen wir mal….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das war gestern 60 Minuten extrem intensiv.
Die Leipziger hatten gefühlt nicht eine Sekunde Zeit um mal Luft zu holen, sich zu sortieren oder Ruhe in die Aktionen zu bekommen.
Wir waren entweder dominant mit eigenem Scheibenbesitz oder sind den ‚ice Fighters‘ extrem auf den Sack gegangen.
Volldampfhockey von Anfang bis Ende.
Wenn man das beibehält werden wir zwangsläufig noch viel Spaß haben   Applaudieren
Die Gefahr die ich aber auf Grund des Systems sehe, ist ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Wolter dürfte sicherlich einige Wochen fehlen und auch Salamin läuft mit ner Schiene am Knie durchs Stadion. Das sieht auch nicht danach aus als wäre er bald wieder fit… hmm
Wolter hat einen Puck ins Gesicht abbekommen im Training, das hat ja nicht unbedingt was mit dem System zu tun, oder sehe ich das falsch?
(28.09.2024, 18:13)ower 50 schrieb: Wolter hat einen Puck ins Gesicht abbekommen im Training, das hat ja nicht unbedingt was mit dem System zu tun, oder sehe ich das falsch?

Natürlich hat das mit Wolter nicht n dem Fall nichts zu tun . Es ging mir grundsätzlich um die deutlich aggressivere Spielweise diese Saison die mMn höheres Verletzungsrisiko birgt. Das hat schon einige male mächtig gescheppert gestern. Auch im Trainig gehts mittlerweile deutlich anders zur Sache als in den letzten Saisons.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste