Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Gefällt mir, sogar sehr.
Ich stelle mir eher die Frage - warum? Nichts gegen Graf, aber man verpflichtet ja nicht einfach so weitere Spieler "für den Fall der Fälle", sondern erst, wenn wirklich nötig. Da fällt mir ad hoc eher eine andere Personalie ein, auf dessen Position etwaig Ersatz von Nöten ist...  überlegen
Für mich ist er auch zu gut für einen 3. Torhüter. Aber es werden sich schon beide Seiten etwas dabei gedacht haben.
Die Hintergründe können hier ja vielschichtig sein.
Vielleicht wollte er einfach (ggf. auch aus anderen beruflichen Perspektiven) zurück nach Hannover und man hat sich darauf geeinigt für kleines Geld noch eine Alternative zu haben.

Alles Spekulatius aber es wird schon für beide Seiten in Ordnung sein.

Gespannt bin ich wirklich ob man bei einem längeren Ausfall von Jerry nochmal aktiv wird.
Da ja gestern gesagt wurde man verhandelt mit 2 Kontis aus der DEL 2 ist jetzt halt die Frage wer könnte das sein?!

Joly aus Kaufbeuren dort massiv in der Kritik und gestern ohne Angabe von Gründen nicht im Kader.. Aber, nur in seiner Niederländischen Heimat bisher top. Und das in einer Reihe mit Marinaccio und Rinaldi. Zu denen kannste wahrscheinlich auch Atze Rädler reinstellen..
Zwinkern

Sarault aus Rosenheim dort nach Genesung von Pullkinnen anscheinend überzähliger Konti.. Aber eher Spielmacher. Brauchen wir noch dieser Spielertyp? 

Oder Parker.. auch wenn er ein Träumchen wäre ist es inzwischen fast schon ein Running Gag wie damals K.Doyle. Und warum sollte Nauheim Ihn abgeben die wären ja schön blöd.

Hmm.. man darf gespannt sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wer hat denn so etwas gesagt?
(22.11.2025, 11:44)Boomer schrieb: Wer hat denn so etwas gesagt?

Bei Sprade wohl im Vorbericht. Da ich selber im Stadion gewesen bin kann ich nur sagen was mir erzählt wurde. Inzwischen haben das auch 2 bestätigt die Sprade geguckt haben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wenn man das alles finanzieren kann, gerne 5 Kontis lizenzieren und die besten drei Spielen lassen. Aber mir ist jetzt nicht bekannt, dass wir irgendeinen neuen Großsponsor haben oder öffnet irgendein Geist sein jahrelang gehüteten Geldspeicher? Gibt mir ein wenig ein Rätsel auf. Aber den Anforderungen Joly’s entsprechen die K-Spieler bisher nicht, das ist wohl wahr.
Ehrlichgesagt verstehe ich die Verpflichtung von Gropp nicht. Er hat letzte Saison nicht gespielt, was will man von ihm erwarten?? Bisher ist er nicht der Knaller! Es ist sicher gut, einen hoffentlich torgefährlichen Konti zu holen. Vielleicht kommt das Geld von Conti für den Konti!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Einen Gropp, der letzte Saison gespielt hat und in Topform ist hätten wir sicher nicht bekommen. So verstehe ich den Versuch schon auch etwas. Aber es war halt von Anfang an ein Wagnis. Und niemand kennt die Vertragsmodalitäten für den Fall, daß es nicht funktioniert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Seele, 4 Gast/Gäste