Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Hm Adam Dewan, Robby Sandrock. Also es macht mich stutzig, wenn Leute so negativ konnotiert fragen, warum wir einen formaligen Topspieler nach Pause holen.

Bin ich noch nicht so lange dabei um oben genannte Spieler, also so eine Verpflichtung überhaupt erlebt zu haben, kann ich ja Fragen, wie andere das sehen, oder ob es sowas schon mal gab, und lerne.
(22.11.2025, 10:23)NYRangers schrieb: Da ja gestern gesagt wurde man verhandelt mit 2 Kontis aus der DEL 2 ist jetzt halt die Frage wer könnte das sein?!

Joly aus Kaufbeuren dort massiv in der Kritik und gestern ohne Angabe von Gründen nicht im Kader.. Aber, nur in seiner Niederländischen Heimat bisher top. Und das in einer Reihe mit Marinaccio und Rinaldi. Zu denen kannste wahrscheinlich auch Atze Rädler reinstellen..
Zwinkern

Sarault aus Rosenheim dort nach Genesung von Pullkinnen anscheinend überzähliger Konti.. Aber eher Spielmacher. Brauchen wir noch dieser Spielertyp? 

Oder Parker.. auch wenn er ein Träumchen wäre ist es inzwischen fast schon ein Running Gag wie damals K.Doyle. Und warum sollte Nauheim Ihn abgeben die wären ja schön blöd.

Hmm.. man darf gespannt sein!

Da sich ein Konti von Kaufbeuren erneut verletzt hat dürfte Joly wohl aus meiner Liste rausfallen falls er denn überhaupt ein Thema war! Denn ich glaube kaum das Kaufbeuren Joly jetzt freigeben würde selbst wenn er dort stark in der Kritik steht!?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die Personalie Joly sehe ich ganz anders. Physisch und technisch ganz stark, würde bei uns einschlagen - da bin ich sicher. Aber Tilburg will ihn auch unbedingt zurück. Hat mit Atze wohl doch nicht geklappt.
(24.11.2025, 07:11)NYRangers schrieb:
(22.11.2025, 10:23)NYRangers schrieb: Da ja gestern gesagt wurde man verhandelt mit 2 Kontis aus der DEL 2 ist jetzt halt die Frage wer könnte das sein?!

Joly aus Kaufbeuren dort massiv in der Kritik und gestern ohne Angabe von Gründen nicht im Kader.. Aber, nur in seiner Niederländischen Heimat bisher top. Und das in einer Reihe mit Marinaccio und Rinaldi. Zu denen kannste wahrscheinlich auch Atze Rädler reinstellen..
Zwinkern

Sarault aus Rosenheim dort nach Genesung von Pullkinnen anscheinend überzähliger Konti.. Aber eher Spielmacher. Brauchen wir noch dieser Spielertyp? 

Oder Parker.. auch wenn er ein Träumchen wäre ist es inzwischen fast schon ein Running Gag wie damals K.Doyle. Und warum sollte Nauheim Ihn abgeben die wären ja schön blöd.

Hmm.. man darf gespannt sein!

Da sich ein Konti von Kaufbeuren erneut verletzt hat dürfte Joly wohl aus meiner Liste rausfallen falls er denn überhaupt ein Thema war! Denn ich glaube kaum das Kaufbeuren Joly jetzt freigeben würde selbst wenn er dort stark in der Kritik steht!?

überlegen

Casetti fällt dort übrigens ca 10 Wochen aus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Immerhin bekommt man da eine Info.
Bei uns heißt es bei Jerry nur Oberkörperverletzung.

Jerry fehlt meiner Meinung nach sehr bei uns. Ich hoffe er kommt bald zurück oder es wird ein adäquater Ersatz geholt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste