Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Wie befürchtet Fedor fällt heute neben Wäser und Möller ebenfalls aus.. 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
dieses team ist unglaublich! guck euch mal das neueste video an. die machen für lagacé ein genderreveal nach dem training. da ist so ein krasser teamspirit vorhanden, unglaublich! bitte bereitet uns und euch weiterhin soviel freude!

PS: auch zu sehen ist jerry im gelben trikot! dann wird es ja vllt doch bald wieder was!
Im Forum Das Fanmagazin gibts auch nen Eishockey Thread da schrieb einer das Möller wohl 2 Monate ausfällt und Jerry angeblich Saisonende.

Zumindest letzteres will ich aber nicht so recht glauben denn er war ja gestern mit gelben Trikot auf dem Eis zu sehen. Das heißt zumindest das Er wieder locker trainiert?!

Hmm…. Vllt weiß ja hier jemand mehr?
Jerry könnte wohl bald wieder dazustoßen, es sollen wohl Belastungstests stattfinden.
(07.12.2025, 13:43)Boerje schrieb: Jerry könnte wohl bald wieder dazustoßen, es sollen wohl Belastungstests stattfinden.

Dann wird Er aber glücklicherweise auch keine HME gehabt haben wie es hier im Forum stand, denn da ist die Ausfallzeit ca 3-6 Monate. Und da darf man überhaupt kein Sport treiben.. geschweige denn Profi Sport
(07.12.2025, 13:43)Boerje schrieb: Jerry könnte wohl bald wieder dazustoßen, es sollen wohl Belastungstests stattfinden.

Das wäre eine großartige Nachricht. Für uns und ganz besonders für ihn! beten Applaudieren
(08.12.2025, 14:07)sinnlos schrieb: In der PK sagte der Trainer, daß nach 2-3 freien Tagen für die Mannschaft wieder die volle Kapelle auf dem Eis steht. Das ist eine gute Nachricht.

"Die gesunden Spieler kommen wieder fast alle zurück." 

Ich persönlich vermute das mindestens Möller und DMB nicht im Kader stehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
(08.12.2025, 15:12)Starni schrieb:
(08.12.2025, 14:07)sinnlos schrieb: In der PK sagte der Trainer, daß nach 2-3 freien Tagen für die Mannschaft wieder die volle Kapelle auf dem Eis steht. Das ist eine gute Nachricht.

"Die gesunden Spieler kommen wieder fast alle zurück." 

Ich persönlich vermute das mindestens Möller und DMB nicht im Kader stehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bei DMB glaube ich das auch nicht.
Ein Hinweis zum Zustand von DMB wäre nett.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste