12.02.2011, 01:06
Fazit für heute abend, die abgezocktere Mannschaft gewinnt. Wir sind die Könige in 100% CHancen vergeben.
Ich persönlich fand das Schirigespann doch teilweise recht fragwürdig, weil:
- Crosscheck in Gerbigs Gesicht, der HSR steht 2m weg und zeigt nichts an
- Linesman fährt in Checkmanier gegen Sommerfeld, der den Puck erobern möchte und behindert ihn ganz klar dadurch
- HSR schafft es dreimal den Puck mit dem Fuß zu stoppen der an der Bande lang gespielt wird
- Strafe gegen Bombis, der Gegenspieler wird im Gesicht berührt und bricht zusammen
- HSR behindert zweimal den Stürmer an der Bande lang zu fahren
- Linesman der sechs, ich wiederhole sechs nicht sieben, Feldspieler anzeigt, nachdem Ower schon knapp eine min raus war (und davor sogar eine Auszeit genommen wurde). Nachdem er zum leeren Tor geblickt hat, war es ihm sehr peinlich.
Souverän war der Auftritt nicht.
Das Spiel haben aber unsere Jungs verloren
Ich persönlich fand das Schirigespann doch teilweise recht fragwürdig, weil:
- Crosscheck in Gerbigs Gesicht, der HSR steht 2m weg und zeigt nichts an
- Linesman fährt in Checkmanier gegen Sommerfeld, der den Puck erobern möchte und behindert ihn ganz klar dadurch
- HSR schafft es dreimal den Puck mit dem Fuß zu stoppen der an der Bande lang gespielt wird
- Strafe gegen Bombis, der Gegenspieler wird im Gesicht berührt und bricht zusammen
- HSR behindert zweimal den Stürmer an der Bande lang zu fahren
- Linesman der sechs, ich wiederhole sechs nicht sieben, Feldspieler anzeigt, nachdem Ower schon knapp eine min raus war (und davor sogar eine Auszeit genommen wurde). Nachdem er zum leeren Tor geblickt hat, war es ihm sehr peinlich.
Souverän war der Auftritt nicht.
Das Spiel haben aber unsere Jungs verloren