12.02.2011, 13:19
(12.02.2011, 03:27)Vimike schrieb: :) jetzt komme ich wieder
ich verstehe nicht wieso denn jetzt ein schmidt nicht mehr das st was er mal war (als verteidiger), wieso ein jelitto jetzt angeblich nicht mehr das ist was er war, wieso einige hier behaupten das es ein schlechtes spiel von unseren jungs war,...
schmidt spielt verteidiger, und nur weil er mal nicht scored ist er jetzt nicht mehr das was er mal war? schon mal daran gedacht das man nur so spielen kann wie der gegner es zulässt? schmidt kann nicht wie gegen freiburg zum beispiel sich großartig mit in den angriff einmischen, weil die räume dafür nicht waren.
vor allem im 1. drittel war es doch eines der schnelleren spiele der letzten wochen, pässe etc kamen an, wir sind spielerisch (vorallem im 3. drittel) in die angriffszone gekommen, and so on. ich fand die mannschaft hat heute gut gespielt dafür das der gegner technisch einfach besser ist. das muss man auch sehen. die mannschaft war nicht schlecht, sondern einfach individuell nicht so stark wie der gegner der zudem defensiv noch relativ gut stand.
wer seine chancen nicht nutzt, verliert eben! hätte wenn und aber - wir hatten die tore auf der kelle, wollten sie aber nicht machen.
bitti kommt von hinten und hat noch 2 spiele mehr auf der uhr. landshut als 8. hat auch 2 spiele mehr, wieso orientieren sich alle nach unten? der mannschaft wird immer wieder irgendwas vorgeworfen was sie verbockt haben oder sonstwas, aber genau diese leute schauen nur nach unten und nie nach oben. selbst platz 7 ist im prinzip nur 5 punkte weg, also was für eine hektik? ist doch nichts passiert bis jetzt.
anstelle immer drauf zu hauen, sollte man die mannschaft mal loben dass sie sich 2 mal wieder rangekämpft hat. das dass passspiel sich seit november wesentlich verbessert hat, das wir auch gegen stärkere gegener torchancen bekommen (nur müssen diese mal gemacht werden) und das wir einen trainer seit dieser saison haben, der auch mal im 2. drittel eine auszeit nimmt.
Wenn man deine Spielberichte liest, müßten wir eigentlich Tabellenführer sein.
Die Saison ist gelaufen. Aber wir habe ja den 3,4 oder 5 Jahtesplan.