27.09.2024, 12:08
Boerje, guter Vorbericht, nur mit dem ins Drittel bei Überzahl seh ich das anders.
Eben anders als vorher, wo es Einzelaktionen richteten, wurden Spielzüge* versucht. Ja, die endeten oft "abstrus und risikoreich", aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn es zu den POs zusätzlich zum einzeln nach vorne tragen eingespielte Spielzüge zur gegenerischen Überraschung gibt, sehe ich mir gern jetzt am Anfang der Saison Abstimmungsprobleme an.
*Spielzüge in dem ersten PP, wo wir erst nach 1:40 drin waren :
An die Blaue mit Doppelpass (leider ungenau)
Ablage auf die zweite Welle (fehlendes Timing)
Noch einmal an die Blaue mit Ablage (wieder etwas ungenau)
Erst nach den Misserfolgen wurde dann unter Zeitdruck, der Einzellauf probiert, der dann leider auch 2 x verstolpert wurde.
Eben anders als vorher, wo es Einzelaktionen richteten, wurden Spielzüge* versucht. Ja, die endeten oft "abstrus und risikoreich", aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn es zu den POs zusätzlich zum einzeln nach vorne tragen eingespielte Spielzüge zur gegenerischen Überraschung gibt, sehe ich mir gern jetzt am Anfang der Saison Abstimmungsprobleme an.
*Spielzüge in dem ersten PP, wo wir erst nach 1:40 drin waren :
An die Blaue mit Doppelpass (leider ungenau)
Ablage auf die zweite Welle (fehlendes Timing)
Noch einmal an die Blaue mit Ablage (wieder etwas ungenau)
Erst nach den Misserfolgen wurde dann unter Zeitdruck, der Einzellauf probiert, der dann leider auch 2 x verstolpert wurde.