Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
Ist das der, der vor 7 Jahren Try out hatte?
Ohne Wertung jetzt. Mehr Erfahrung, andere Chemie im Team, anderer Trainer. Also genau so als wenn ein Unbekannter kommt. Man kann den gleichen Fluss nicht 2 mal durchqueren.
Nur ob ich das richtig erinner.
Ja, Gunnar du hast Recht
Go Indians Go
Danke
Ich würd mich freuen, ist halt Jahre her und seitdem scheint er ja in Deutschland gut gespielt zu haben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Julian Airich hat Hamm verlassen, ob er zu uns kommt? überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(13.05.2025, 10:52)Indianer schrieb: Julian Airich hat Hamm verlassen, ob er zu uns kommt? überlegen

Nein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(13.05.2025, 10:52)Indianer schrieb: Julian Airich hat Hamm verlassen, ob er zu uns kommt? überlegen

Geht das Spielchen jetzt hier wieder los? 

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
War ja hier auch penetrant in der Gerüchteküche aber Joly D’Artagnan wechselt nun in die DEL2 nach Kaufbeuren und folgt damit seinen Ex Trainer!

Quelle OLN FB Seite
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Es würde nicht verwundern, wenn Spieler, mit denen die Gespräche (teilweise) schon weit fortgeschritten waren (mit und ohne Vertrag für kommende Saison), sich für ein Engagement in einer klassenhöheren Liga entscheiden, unabhängig ihrer dortigen Eiszeiten und Rolle im Team. Denn sind wir mal ehrlich: DEL 2 ist schon ein bißchen sexier als Oberliga Nord - oder?
(14.05.2025, 11:27)NYRangers schrieb: War ja hier auch penetrant in der Gerüchteküche aber Joly D’Artagnan wechselt nun in die DEL2 nach Kaufbeuren und folgt damit seinen Ex Trainer!

Quelle OLN FB Seite

Airich wird auch in die DEL2 gehen, allerdings wohl nach Freiburg.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste