Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
NM ist halt auch nur ein Spieler. Mich ärgert es aber trotzdem. Hab ihn seit unsrem Vorspielen von vor 7 Jahren nie aus den Augen verloren.
Gibt ja noch ein paar andere von dem Kaliber in der DEL 2 die keinen VErtrag mehr bekommen haben.
(17.05.2025, 07:32)Ontarioboy schrieb: Ich habe auch gehört, dass wir eigentlich klar mit Ihm waren und dann kam Eric und hat uns klar überboten.

Auch mit noch mehr Geld für Spieler steigt Mellendorf zum 7. Mal? nächstes Jahr nicht auf!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(17.05.2025, 11:37)Indianer schrieb:
(17.05.2025, 07:32)Ontarioboy schrieb: Ich habe auch gehört, dass wir eigentlich klar mit Ihm waren und dann kam Eric und hat uns klar überboten.

Auch mit noch mehr Geld für Spieler steigt Mellendorf zum 7. Mal? nächstes Jahr nicht auf!!!!!

"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(17.05.2025, 12:06)Chief-13- schrieb:

"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein

lachen

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(17.05.2025, 12:06)Chief-13- schrieb:

Albert Einstein

Applaudieren
(17.05.2025, 10:52)Toastminister schrieb: NM ist halt auch nur ein Spieler. Mich ärgert es aber trotzdem. Hab ihn seit unsrem Vorspielen von vor 7 Jahren nie aus den Augen verloren.
Gibt ja noch ein paar andere von dem Kaliber in der DEL 2 die keinen VErtrag mehr bekommen haben.

Er ist nur EIN Spieler, absolut richtig.

Habe gerade mal nur so zum Spaß die DEL 2 Kader der letzten Saison durchgeschaut. Sind schon sehr interessante, noch Vertragslose laut Eliteprospects, Deutsche und Kontis vorhanden........

Hardie, Aubin, Coffman, Cutler, Morley, Slezak (würde mich freuen, den Papa fand ich immer gut), McAuley, Yaremko, Doremus, Latta, Strodel, Mackin, Valentini, Marcinew, Lessio, Hauner, etc...... Brad McGowan hat auch noch keinen Vertrag.......Bulmer auch nicht....

Nur um einfach mal was rein zu schmeißen. Ich bin wirklich gespannt und kann für meinen Teil sagen, das bei mir der bisher zusammen gestellte Kader definitiv mehr Vorfreude auslöst als letztes Jahr. Schauen wir mal.....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(18.05.2025, 20:08)elpaso39 schrieb:
(17.05.2025, 10:52)Toastminister schrieb: NM ist halt auch nur ein Spieler. Mich ärgert es aber trotzdem. Hab ihn seit unsrem Vorspielen von vor 7 Jahren nie aus den Augen verloren.

Er ist nur EIN Spieler, absolut richtig.

Habe gerade mal nur so zum Spaß die DEL 2 Kader der letzten Saison durchgeschaut. Sind schon sehr interessante, noch Vertragslose laut Eliteprospects, Deutsche und Kontis vorhanden........

Hardie, Aubin, Coffman, Cutler, Morley, Slezak (würde mich freuen, den Papa fand ich immer gut), McAuley, Yaremko, Doremus, Latta, Strodel, Mackin, Valentini, Marcinew, Lessio, Hauner, etc......  Brad McGowan hat auch noch keinen Vertrag.......Bulmer auch nicht....

Nur um einfach mal was rein zu schmeißen. Ich bin wirklich gespannt und kann für meinen Teil sagen, das bei mir der bisher zusammen gestellte Kader definitiv mehr Vorfreude auslöst als letztes Jahr. Schauen wir mal.....
Ein par davon hab ich auch noch auf der Liste Zwinkern (nur meine persönliche Liste - keine Gerüchte)
Der Eisblog Gerüchtet Fedor Kolupaylo an den Pferdeturm.
(21.05.2025, 07:32)Iceball schrieb: Der Eisblog Gerüchtet Fedor Kolupaylo an den Pferdeturm.

Das wäre ECHt Klasse!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(21.05.2025, 07:32)Iceball schrieb: Der Eisblog Gerüchtet Fedor Kolupaylo an den Pferdeturm.

Wäre stark mMn. 

Hat mir in den PO Spielen der Bietigheimer richtig gut gefallen. Zumindest bis zu seiner fast schon dummen MS!

Aber mal abwarten ob es stimmt oder ob wir nicht vllt. doch noch überboten werden.
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste