Bewertung:
13
Ja ich denke auch Herden is t die Nummer 1!
Trotzdem, ich hatte auf eine Rückkehr von DMB gehofft.
Er ist ein sehr guter Torwart, kann sich auch noch weiter entwickeln.
Er könnte langfristig in Hannover die Torwart Position besetzen!
Ich finde Herden und DMB ähnlich sich auch in Ihrem Torwart Spiel.
Das könnte für die Abwehrspieler durchaus ein Vorteil sein.
Aber kurzum auf der Torwart Position sind wir sehr stark besetzt!
Bewertung:
6
Freut mich für DMB, dass er hier wieder unterkommt.
Ich persönlich halte mich mit Luftsprüngen aber zurück. Als Back-up wohl keine schlechte Lösung und gut geeignet, als Nummer 1 aber doch deutlich zu schwach. Gut gehalten in den Playoffs 2022, ja. Auch hat er dort 1-2 Spiele praktisch alleine geholt, aber das war es dann auch.
In der letzten Saison nach Jaeger die schlechteste Fangquote und den höchsten Gegentorschnitt. Auch in der Saison davor eher unter dem Durchschnitt.
Als Duo mit Herden als klarer Nummer 1 aber insgesamt eine Verpflichtung, mit der man durchaus arbeiten kann.
Bewertung:
44
Sehe aktuell auch Herden als Nummer 1.
Nach dieser Saison kann DMB auch aktuell keinen Anspruch darauf stellen mehr als der Back-Up zu sein.
Aber ich denke die Motivation ist gegeben um wieder auf ein höheres Level zu kommen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
10
Ich freue mich ehrlich, dass DMB wieder zurück ist. Wir wissen, was wir an ihm haben. Er hat hier unter schwierigsten Bedingungen tolle Leistungen gezeigt.
Ihm wird bewusst sein, dass er sich hinter Herden erst wieder beweisen muss, zumal mit Blick auf die letzten beiden Spielzeiten.
Ich frage mich, welches Ziel er bei uns verfolgt. Er müsste aus meiner Sicht versuchen, bei irgendnem Oberligisten die Nummer 1 zu sein und sich dort zu beweisen. Der erste Versuch in Herne ging daneben. Er droht ein weiteres Jahr in der OL als Nummer 2 - und damit außerhalb des Scheinwerferlichts - zu versauern. Als Nummer 2 wäre die OL Süd auch besser geeignet. Und er weiß auch, wie man am Pferdeturm mit den Spielern umgeht, hat da seine eigenen Erfahrungen mit gemacht. Naja. Muss er ja wissen. Schön, dass er zurück ist.
So oder so: das ist ein gutes Torhüterduo für neue Saison, damit brauchen wir uns keine Sorgen auf der Position zu machen. Mehr sehe ich nicht (#geilstesDuoever!!!1!1!!)