Bewertung:
2
Tobi Möller hat verlängert.
Bewertung:
30
Laut FB:
Tobias Möller weiter am Pferdeturm
Tobias Möller hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Dies gaben die Verantwortlichen der EC Hannover Indians heute Abend, zusammen mit dem Verteidiger, exklusiv im Rahmen einer Buisness-Partner-Veranstaltung bekannt. Möller geht damit in seine fünfte Saison im Trikot des ECH.
„Ich fühle mich sehr wohl in Hannover. Der Verein, die Fans und die Jungs in der Kabine geben mir seit 4 Jahren immer wieder das Gefühl, ein wichtiger Teil in einer tollen Organisation zu sein. In der kommenden Saison hoffe ich mein persönliches Level und das der Mannschaft weiter steigern zu können“, so der 24-jährige.
„Tobi ist ein harter Arbeiter und sehr solider Verteidiger, mit einer großartigen Einstellung und Arbeitsmoral. Er versucht immer ein besserer Spieler zu werden, ist aber dennoch ein absoluter Team-Player“, sagt Trainer Raphaël Joly zur Vertragsverlängerung.
Tobias Möller kommt insgesamt auf 221 Spiele im Trikot der Indians. Dabei erzielte erzielte er 17 Tore und konnte 83 Treffer vorbereiten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
13
Top sehr gute Verlängerung !
TM hat diese Saison körperlich ein bisschen zugelegt,so mein Eindruck.
Er hat sehr viel Potential, zum Beispiel diese Ruhe am Puck.
Klasse, bislang finde ich Verlängerungen alle sehr passend!
Bewertung:
44
Wolter verlässt die Indians nach 2 Jahren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
30
(28.03.2025, 16:58)Chief-13- schrieb: Wolter verlässt die Indians nach 2 Jahren.
Hatte ich mir 2 Saison lang eigentlich mehr von versprochen. Hat irgendwie so alles vermissen lassen.. evtl waren aber auch meine Erwartungen zu hoch!
Vllt tut ihm ein Vereinswechsel gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Lt. Eishockey News ist Luca Krüger für die kommende Saison fix