Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(26.03.2025, 10:57)Boerje schrieb:
(26.03.2025, 09:21)Iceball schrieb: In der letzten Saison nach Jaeger die schlechteste Fangquote und den höchsten Gegentorschnitt. Auch in der Saison davor eher unter dem Durchschnitt.

Saison 2022/23 > Mieserotti-Böttcher > 39 Spiele > Gegentoreschnitt 2,69 / Fangquote 89,0 % (Platz 4)
Saison 2022/23 > Herden > 43 Spiele > Gegentoreschnitt 1,96 / Fangquote 92,7 % (Platz 2)

Saison 2023/24 > Miesrotti-Böttcher > 18 Spiele > Gegentoreschnitt 2,40 / Fangquote 90,1 % (Platz 4)
Saison 2023/24 > Herden > 33 Spiele > Gegentoreschnitt 2,77 / Fangquote 91,4 % (Platz 5)

Saison 2024/25 > Miesrotti-Böttcher > 16 Spiele > Gegentoreschnitt 4,28 / Fangquote 86,5 % (Platz 12)
Saison 2024/25 > Herden > 34 Spiele > Gegentoreschnitt 2,72 / Fangquote 88,8 (Platz 5)

Die Platzierung 2023/24 ist vertauscht, oder?

Freue mich das DBM wieder hier ist und hoffe, daß er an alte Leistungen anknüpfen kann. Wünsche den beiden eine gute Chemie.

(26.03.2025, 16:20)Captain #20 schrieb: Ihm wird bewusst sein, dass er sich hinter Herden erst wieder beweisen muss, zumal mit Blick auf die letzten beiden Spielzeiten.
Ich frage mich, welches Ziel er bei uns verfolgt. Er müsste aus meiner Sicht versuchen, bei irgendnem Oberligisten die Nummer 1 zu sein und sich dort zu beweisen.

Das habe ich mich auch gefragt.
Da Timo Herden jetzt doch verlängert hat, scheint er sich bei uns doch wohl zu fühlen.
Evtl. hängt er auch noch die ein oder andere Saison dran.
Würde für DMB wohl bedeuten, dass er die Nr. 2 sein würde.
Und das kann kaum sein Ziel sein und ist für seine weitere Entwicklung auch nicht förderlich.
Allerdings wissen wir natürlich nicht, was mit Trainer und den Beiden besprochen wurde.
Tobi Möller hat verlängert.
Laut FB:
Tobias Möller weiter am Pferdeturm
Tobias Möller hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Dies gaben die Verantwortlichen der EC Hannover Indians heute Abend, zusammen mit dem Verteidiger, exklusiv im Rahmen einer Buisness-Partner-Veranstaltung bekannt. Möller geht damit in seine fünfte Saison im Trikot des ECH.
„Ich fühle mich sehr wohl in Hannover. Der Verein, die Fans und die Jungs in der Kabine geben mir seit 4 Jahren immer wieder das Gefühl, ein wichtiger Teil in einer tollen Organisation zu sein. In der kommenden Saison hoffe ich mein persönliches Level und das der Mannschaft weiter steigern zu können“, so der 24-jährige.
„Tobi ist ein harter Arbeiter und sehr solider Verteidiger, mit einer großartigen Einstellung und Arbeitsmoral. Er versucht immer ein besserer Spieler zu werden, ist aber dennoch ein absoluter Team-Player“, sagt Trainer Raphaël Joly zur Vertragsverlängerung.
Tobias Möller kommt insgesamt auf 221 Spiele im Trikot der Indians. Dabei erzielte erzielte er 17 Tore und konnte 83 Treffer vorbereiten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Top sehr gute Verlängerung !
TM hat diese Saison körperlich ein bisschen zugelegt,so mein Eindruck.
Er hat sehr viel Potential, zum Beispiel diese Ruhe am Puck.

Klasse, bislang finde ich Verlängerungen alle sehr passend!
Wolter verlässt die Indians nach 2 Jahren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(28.03.2025, 16:58)Chief-13- schrieb: Wolter verlässt die Indians nach 2 Jahren.

Hatte ich mir 2 Saison lang eigentlich mehr von versprochen. Hat irgendwie so alles vermissen lassen.. evtl waren aber auch meine Erwartungen zu hoch! 

Vllt tut ihm ein Vereinswechsel gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Lt. Eishockey News ist Luca Krüger für die kommende Saison fix
(31.03.2025, 08:29)antiscorpion schrieb: Lt. Eishockey News ist Luca Krüger für die kommende Saison fix

Wo hast du das gelesen? Ich kann auf EHN nichts finden.
(31.03.2025, 11:18)IndiansFan95 schrieb:
(31.03.2025, 08:29)antiscorpion schrieb: Lt. Eishockey News ist Luca Krüger für die kommende Saison fix

Wo hast du das gelesen? Ich kann auf EHN nichts finden.

Im E-Paper der heutigen Ausgabe ist ein Artikel in dem das steht.

Eishockey News

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste