Bewertung:
3
Spannender Transfer. Gute Stats bei den Punkten... 1 zu 1 ersatz für palka denke ich
Bewertung:
16
Neugebauer ist der Center, der D.Palka niemals war.
Bewertung:
3
(31.03.2025, 22:04)sinnlos schrieb: Neugebauer ist der Center, der D.Palka niemals war.
Es ging darum das er ein erfahrener und guter OL Spieler ist der für seinen Einsatz bekannt ist wie es Palka war.
Bewertung:
6
Bewertung:
30
(31.03.2025, 22:04)sinnlos schrieb: Neugebauer ist der Center, der D.Palka niemals war.
Was aber nicht Dennis seine Schuld war!
Im Endeffekt könnte man auch sagen, Jari könnte genau der Center sein der zwischen den beiden Palka Brüdern gefehlt hat!
Naja mal schauen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
(01.04.2025, 09:23)NYRangers schrieb: (31.03.2025, 22:04)sinnlos schrieb: Neugebauer ist der Center, der D.Palka niemals war.
Im Endeffekt könnte man auch sagen, Jari könnte genau der Center sein der zwischen den beiden Palka Brüdern gefehlt hat!
Naja mal schauen…
Der Name des Centers, der D. Palka gefehlt hat, heißt Bock. Den hatte er nicht.
Bewertung:
30
(01.04.2025, 11:12)defender schrieb: (01.04.2025, 09:23)NYRangers schrieb: (31.03.2025, 22:04)sinnlos schrieb: Neugebauer ist der Center, der D.Palka niemals war.
Naja mal schauen…
Der Name des Centers, der D. Palka gefehlt hat, heißt Bock. Den hatte er nicht.
Aha..
Jeder müsste eigentlich wissen das Er kein Center ist. Nach eigener Aussage hatte er das zuletzt im Jugendbereich mal kurzfristig gespielt.
Trotzdem musste Er das spielen weil bei der Kaderplanung einfach was verbockt wurde. Dann D.Palka zu unterstellen kein Bock gehabt zu haben….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
115
Genau so. Dennis Palka ist kein gelernter Center, er spielte es, weil (a) kein Ersatz für Pohanka verpflichtet wurde und (b) kein anderer offensichtlich dazu in der Lage war, in Reihe 2 als Center zu fungieren. Experimente mit Metsävainio, Petersen oder Krüger wurden relativ schnell wieder beendet. Die vergangene Spielzeit heranzuziehen und diese ihm negativ auszulegen finde ich grundlegend falsch. Ich erwarte ja von einem Heizungsbauer auch nicht, dass er mein Waschbecken repariert. Wenn dann aber diese Erwartungshaltung und ein Blick auf seine Stats dazu führt, ihm keinen neuen Vertrag zu geben, obwohl er sich hier in Hannover mit Familie pudelwohl fühlt und eine weniger wichtigere Rolle durchaus hätte für ihn passen können - nicht zuletzt dank des Erreichens der LP-Regelung - dann kann ich auch verstehen, dass sein Bruder seine Zelte woanders aufschlägt, obwohl er zunächst bevorzugte in Hannover zu bleiben. Das Kind, welches vermutlich in den Brunnen gefallen ist, nennt sich "Wertschätzung" und damit tut man sich am Pferdeturm bzw. in der Geschäftsführung der GmbH gegenüber Spielern ohnehin etwas schwer. Schade drum. Aber mal schauen was wird.
Bewertung:
22
(01.04.2025, 12:23)Boerje schrieb: (31.03.2025, 22:04)sinnlos schrieb: Neugebauer ist der Center, der D.Palka niemals war.
Genau so. Dennis Palka ist kein gelernter Center, er spielte es, weil (a) kein Ersatz für Pohanka verpflichtet wurde und (b) kein anderer offensichtlich dazu in der Lage war, in Reihe 2 als Center zu fungieren. Experimente mit Metsävainio, Petersen oder Krüger wurden relativ schnell wieder beendet. Die vergangene Spielzeit heranzuziehen und diese ihm negativ auszulegen finde ich grundlegend falsch. Ich erwarte ja von einem Heizungsbauer auch nicht, dass er mein Waschbecken repariert. Wenn dann aber diese Erwartungshaltung und ein Blick auf seine Stats dazu führt, ihm keinen neuen Vertrag zu geben, obwohl er sich hier in Hannover mit Familie pudelwohl fühlt und eine weniger wichtigere Rolle durchaus hätte für ihn passen können - nicht zuletzt dank des Erreichens der LP-Regelung - dann kann ich auch verstehen, dass sein Bruder seine Zelte woanders aufschlägt, obwohl er zunächst bevorzugte in Hannover zu bleiben. Das Kind, welches vermutlich in den Brunnen gefallen ist, nennt sich "Wertschätzung" und damit tut man sich am Pferdeturm bzw. in der Geschäftsführung der GmbH gegenüber Spielern ohnehin etwas schwer. Schade drum. Aber mal schauen was wird.
Bewertung:
23
(01.04.2025, 12:23)Boerje schrieb: [...]
Experiment Auszeit gescheitert?
Kann mich deiner Meinung bezüglich D. Palka allerdings nur ausdrücklich anschließen.
|