Bewertung:
34
(12.03.2025, 23:06)Famo1948 schrieb: In einem Artikel der NP (Glaube von morgen) wird Roterberg zitiert, dass Joly Trainer ist in der kommenden Saison
Und auch das man mit der Saison nicht zufrieden ist.
Bewertung:
17
Joly hat einen Vertrag und ich denke, das Jahr soll er auch haben. Er ist jetzt von an Anfang an ( und Anfang bedeutet ja mindestens letztens Jahr Weihnachten ) in die Planung involviert, kennt den zur Verfügung stehenden Etat und kann die Zusammenstellung der Mannschaft, soweit wie eben am Pferdeturm möglich, beeinflussen.
Man hat gesehen, das er im Laufe der Saison den Kader bereits umgebaut hat.
Ich hoffe, daß der Umbau insbesondere in der Abwehr so nachhaltig war, das wir diese in der kommenden Saison wieder sehen. Auch wenn in den PO einige Wackler drin waren, wäre sie die schon von echt guter OL-Qualität.
Zum Sturm ist ja bereits einiges geschrieben, das sehe ich sehr ähnlich
Bewertung:
16
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von dem Finnen, der angeblich nur mit anderen Finnen zusammen spielen kann. Wenn das so ist grenzen wir uns ziemlich ein.
Die Palkas würde ich gern halten. Dann aber bitte Dennis wieder auf den Flügel und nen starken deutschen Center dazwischen. Dennis war nicht enttäuschend. Er hat schlichtweg einfach nicht auf seiner Position gespielt.
In Reihe 3 gern Petersen halten und 2 neue dazu. Bacek wird wohl (wie jedes Jahr :-) seine Karriere beenden.
Bei Salamin weiß ich nicht was man erwartet hat... für mich ne Enttäuschung. Bei Wolter sehe ich auch keine Entwicklung so recht. Gron scheint über seinem Zenit.
Zudem hoffe ich weiterhin, daß die Gerüchte falsch sind nach denen Herden uns verlässt und sowohl Jäger als auch Wolter bereits unterschrieben haben.
Bewertung:
6
Die Aussagen von JR grenzen für mich an Hohn...
Platz 2 oder 3 kann mit diesem Kader niemals das wirkliche Ziel gewesen sein. Wie realitätsfern ist man denn da bitte ?!
Bewertung:
44
(13.03.2025, 07:56)Indians_88 schrieb: Die Aussagen von JR grenzen für mich an Hohn...
Platz 2 oder 3 kann mit diesem Kader niemals das wirkliche Ziel gewesen sein. Wie realitätsfern ist man denn da bitte ?!
Naja, Träume hat bekanntlich jeder.
Der Schiedsrichter der von DEL bis Oberliga pfeift den die Redaktion da gefragt hat wird doch nicht unser Lehmann sein!?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
4
(13.03.2025, 07:56)sinnlos schrieb: Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von dem Finnen, der angeblich nur mit anderen Finnen zusammen spielen kann. Wenn das so ist grenzen wir uns ziemlich ein.
Die Palkas würde ich gern halten. Dann aber bitte Dennis wieder auf den Flügel und nen starken deutschen Center dazwischen. Dennis war nicht enttäuschend. Er hat schlichtweg einfach nicht auf seiner Position gespielt.
In Reihe 3 gern Petersen halten und 2 neue dazu. Bacek wird wohl (wie jedes Jahr :-) seine Karriere beenden.
Bei Salamin weiß ich nicht was man erwartet hat... für mich ne Enttäuschung. Bei Wolter sehe ich auch keine Entwicklung so recht. Gron scheint über seinem Zenit.
Zudem hoffe ich weiterhin, daß die Gerüchte falsch sind nach denen Herden uns verlässt und sowohl Jäger als auch Wolter bereits unterschrieben haben.
Die Palkas werden woanders unerschreiben befürchte ich. Herden, Petersen, Varttinen und die Verteidiger würde ich halten, wenn es geht. Dann gibt es wieder viele neue Spieler!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
30
Zu gute halten muss man unserer GF ja durchaus das man in dem Umfang nachjustiert hat und auch mit der richtigen Qualität.. zumindest in der Verteidigung mit Bappert Wäser Gauch. Das war schon stark!
Aber etwas erschreckend fand ich auch das man anscheinend wirklich geglaubt hat das Team könne um Platz 2-3 mitspielen! Dafür wurde die Besetzung im Angriff leider total verhauen. Hat man wirklich geglaubt ein junger Petersen kann evtl einen Pohanka ersetzen oder das aus nem Wolter Christmann Gron Salamin plötzlich Torjäger werden. Dazu Dennis Palka wieder mal auf einer Position wo er einfach verschenkt ist.
Für mich sind eigentlich nur Petersen R.Palka Varttinen und evtl Krueger Stürmer die man verlängern sollte! Petersen auf jedenfall! Ich glaube auch das ein Varttinen durchaus mit Nicht-Finnen gut harmonieren könnte wenn es nicht ein Spieler wie Salituro ist der alles alleine machen will und gar nicht dran denkt auch mal den Puck abzugeben!
Naja schauen wir mal was im Sommer so passiert
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
7
Tor:
Herden halten, vorrausgesetzt das er bleiben will.
Hat sich im Laufe der Saison gesteigert. Da muss man erstmal jemand besseres finden.
Es gab ja mal Gerüchte um Bittner.
Keine Ahnung wie der einzuschätzen ist.
Dazu einem jungen Goali.
Verteidung:
Kpl. behalten, inkl. Bappert.
Sollte man nur mit sieben Verteidigern planen, wären Möller und Trinkberger die Wackelkandidaten.
Wobei Trinkberger bei Verletzungen ja auch im Sturm eingesetzt werden kann.
Sturm:
1. Reihe: Varttinen und falls es die Verletzung erlaubt Halme.
Sollte es für Halme nicht reichen, zwei neue Kontis. Zwingend einen Center.
2. Reihe: Sollte R.Palka nicht bleiben, eine kpl. neue Reihe. Auch hier zwingend einen Center.
3. + 4 Reihe: Petersen, Krueger und Bacek falls er noch ein Jahr dran hängen will.
Bei den nicht genannten drängt sich eigentlich keiner besonders auf.
Bewertung:
1
Quelle Eisblog
Gerücht: Herden zurück nach Halle
Bewertung:
30
(13.03.2025, 11:36)firefighter400 schrieb: Quelle Eisblog
Gerücht: Herden zurück nach Halle
Glaube die nehmen das nur aus den Foren!
Herden + K.Kristian?! Niemals .. beides Torhüter die viel spielen wollen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4