Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
(26.03.2025, 22:27)NYRangers schrieb:
(26.03.2025, 22:05)Famo1948 schrieb: Dann soll Neugebauer mal den Slowenen mitbringen aus Lindau. Der hat die Bauern fast im Alleingang geärgert in Runde 1.

Richtig.. Kevin war sehr angetan und hält ihn für den besten Konti der OL! Daher würde ich mich nicht wundern wenn der nächste Saison in Mellendorf aufläuft.

Nehme alles zurück..

Habe gerade im Lindau Thread gelesen das der Slowene wohl tatsächlich verlängert hat! Respekt.. hätte ich nicht mit gerechnet das Lindau den halten kann!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Kein Gerücht sondern nur ein Wunsch da ich gerade gelesen habe das Eetu Elo in Halle gehen wird. Varttinen rechts, Elo links das hätte was… ok der passende Center fehlt.

Aber ich glaube irgendwie nicht das wir kommende Saison erneut auf Finnen setzen!
Vartinen soll(!) sich auf der SAP dahingehend geäußert haben, dass er wohl kein neues Angebot der Indians erhalten wird.
Von daher hat sich die Frage einer Finnnencombo wohl erledigt.
(27.03.2025, 19:23)Boomer schrieb: Vereinen soll(!) sich auf der SAP dahingehend geäußert haben, dass er wohl kein neues Angebot der Indians erhalten wird.

Ich hoffe du meinst nicht Varttinen..
Der Instagram Post von Varttinen sieht für mich leider sehr nach Abschied aus…
(27.03.2025, 19:27)ernie schrieb:
(27.03.2025, 19:23)Boomer schrieb: Vereinen soll(!) sich auf der SAP dahingehend geäußert haben, dass er wohl kein neues Angebot der Indians erhalten wird.

Ich hoffe du meinst nicht Varttinen..

Doch, habs korrigiert.
(27.03.2025, 19:33)IndiansFan95 schrieb: Der Instagram Post von Varttinen sieht für mich leider sehr nach Abschied aus…

Was steht dort?
Sollte man selbst einen Varttinen nicht halten wollen, 
geht die Erwartungshaltung für die 3 neuen Kontis aber gewaltig nach oben.
Sollte es tatsächlich stimmen, würde ich gerne mal wieder 3 Kanadier sehen.
Mindestens mit bereits Europa-, besser noch mit Deutschlanderfahrung.
Ween MV nicht verlängert werden soll frag ich mich wieso. Er war eine der konstanten Offensiv, hat gut gescored und ich glaube das er finanziell nicht zu halten wäre oder ein DEL2 Club ihn haben will
(27.03.2025, 22:58)18gutespieler schrieb: Ween MV nicht verlängert werden soll frag ich mich wieso. Er war eine der konstanten Offensiv, hat gut gescored und ich glaube das er finanziell nicht zu halten wäre oder ein DEL2 Club ihn haben will

Vllt. einfach weil der Trainer ein anderen Plan hat. Er hat sicherlich ein Konzept und wenn da ein Varttinen nicht reinpasst müssen wir das halt akzeptieren, denn Er muss am Ende den Kopf dafür hinhalten.
Evtl möchte Er lieber Nordamerikaner und wenn man da dann wieder ein Nationen Mix betreibt ist das Risiko das es nicht funktioniert… wie z.B 22/23 und auch 23/24

Persönlich würde ich es aber auch erstmal schade finden wenn Varttinen uns verlassen sollte. Wobei es auch vergangene Saison auch immer mal Kritik gab… denn wenn man die vielen ÜZ Tore mal abzieht.. 
überlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste