Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt 12.10.25
3.724 Zuschauer.

Boerje, tut mir Leid, aber das Weizen wird mir sowas von gut schmecken! Ich werde mir das dann am 23.12. bei dir abholen.
Erfurt mit zwei Toren nach zwei Kontern, sonst komplett ungefährlich und ohne Offensivbemühungen. Wir laden sie ein. 1. Tor Katastrophe von Serikow, der seitdem nur die Bank wärmt und 2. Tor hält Lagacé viel zu lang den Puck, der Rückpass von Lessard-Aydin auf Belendir war viel zu kurz und das einzig „Gute“ Erfurts ist, dass sie die 2 Konter eiskalt nutzen.

Ansonsten wie immer: 1. Drittel Rückstand, katastrophales ÜZ. Aber immerhin 3.7xx Zuschauer. 

Ich hab eine Wette verloren. Bitte kommenden Freitag beim Fanmag-Verkauf einfinden, ich zahle Zwinkern
Boerjw Freitag bin ich nicht da. Also dann darauf.:-)
Motto heute;
Wie gewinne ich ohne Abwehr.
Mutig, mutig.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Dann halt gegen Tilburg Zwinkern

Zurück zum heutigen Spiel: Graf jetzt für Herden drin, absolut gebrauchter und undankbarer Tag für ihn. Erfurt weiterhin minimalistisch unterwegs, aber erfolgreich damit. Nimmt man die Statistiken, führen wir in allen Bereichen, trotzdem liegen wir hinten - nicht unverdient.

1.) Erfurt zeigt wie man mit schnellem Passspiel in ÜZ Lücken reißt!
2.) Spielt aus der zweiten oder dritten Reihe drängen sich offensiv nicht auf. Zu viel hängt von Reihe 1 ab, wobei unsere Reihe 2 und 3 qualitativ stärker ist als Erfurts Reihen. Da kommt zu wenig bei rum.
3.) Unsere Torabschlüsse sind oftmals Alibi, mir fehlt es an Zug und Willen/Einsatz direkt zum Tor. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich glaube mit einem maximal bedienten Herden in der Kabine und Joly bei dem Spielstand wird ordentlich Lautstärke drin sein. Arschbacken zusammenkneifen und im 3. Drittel das Spiel drehen.
Bisher sehr ernüchternd was die Indians da aufs Eis bringen, grad die sonst so starke Abwehr durfte bisher wohl noch nicht aufs Eis.
Herden entnervt runter und gleich noch seinen Schläger auf der Bank zerkloppt.

Aufwachen !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Vllt sollte man sich dieses ÜZ Spiel von Erfurt auch mal 24 Std in Dauerschleife angucken!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Arrogant und überheblich unser Auftritt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein
Drittes PP Tor der Drachen...
Ohne Worte
Na denn, guter Gegner gegen schläfrige Indians.

Nicht schön aber kann vorkommen nur bitte nicht zu häufig.

Da lief über 60 min kaum was zusammen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste