Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
Nach einer doch insgesamt eher enttäuschenden Saison finde ich es richtig signifikante Änderungen gerade in den vorderen Reihen vorzunehmen. 

Ich hoffe, dass wir zumindest etwas mehr die Körperliche Komponente verbessern.
Das passt zum Turm und das passt auch zur kleinen Eisfläche, auf welcher wir die Hälfte der Saison spielen. 
Da spielt auch die Mentalität eine große Rolle. Ich will damit nicht sagen, dass die Mentalität und die Einstellung schlecht war. 
Aber etwas Luft nach oben wird da sein und körperlich fehlte uns gerade im Sturm doch etwas die „Power“ und die Griffigkeit.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Wenn ich verantwortlich wäre, würde ich die Verträge in trockene Tücher bringen, die der Trainer als unverzichtbar sieht.
Dann würde ich mir ansehen, ob die Scorps aufsteigen. Sollte das der Fall sein, wird der eine oder andere Spieler nicht in die DEL2 mitgehen und eventuell auch lieber im Norden bleiben wollen. Ich würde die 3 Kanadier durchaus im Block holen, kann mir nicht vorstellen, dass die unbedingt in der DEL2 für die Scorps spielen sollen
(28.03.2025, 10:20)Candeloro schrieb: Wenn ich verantwortlich wäre, würde ich die Verträge in trockene Tücher bringen, die der Trainer als unverzichtbar sieht.
Dann würde ich mir ansehen, ob die Scorps aufsteigen. Sollte das der Fall sein, wird der eine oder andere Spieler nicht in die DEL2 mitgehen und eventuell auch lieber im Norden bleiben wollen. Ich würde die 3 Kanadier durchaus im Block holen, kann mir nicht vorstellen, dass die unbedingt in der DEL2 für die Scorps spielen sollen

Denke der einzige der unter Umständen möglich wäre, wäre Aquin. Cameron geht ganz sicher mit in die DEL2 .. falls sie es schaffen! Auch McPherson  glaube ich!

Aber beide dürften für uns kaum zu bezahlen sein. Das ist schon Wahnsinn was die da bekommen! Da bekommste fast unsere ganze erste Reihe für…  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Sind das Vermutungen oder hast du da konkrete Informationen ?
Dann leg doch mal ein paar Zahlen auf den Tisch !!
Gruß Benno Prost
(27.03.2025, 23:10)NYRangers schrieb:
(27.03.2025, 22:58)18gutespieler schrieb: Ween MV nicht verlängert werden soll frag ich mich wieso. Er war eine der konstanten Offensiv, hat gut gescored und ich glaube das er finanziell nicht zu halten wäre oder ein DEL2 Club ihn haben will

Vllt. einfach weil der Trainer ein anderen Plan hat. Er hat sicherlich ein Konzept und wenn da ein Varttinen nicht reinpasst müssen wir das halt akzeptieren, denn Er muss am Ende den Kopf dafür hinhalten.
Evtl möchte Er lieber Nordamerikaner und wenn man da dann wieder ein Nationen Mix betreibt ist das Risiko das es nicht funktioniert… wie z.B 22/23 und auch 23/24

Persönlich würde ich es aber auch erstmal schade finden wenn Varttinen uns verlassen sollte. Wobei es auch vergangene Saison auch immer mal Kritik gab… denn wenn man die vielen ÜZ Tore mal abzieht.. 
überlegen

Wenn man einen etablierten der liefert und so viele Tore gemacht hat wegschickt... wer soll da denn kommen der wie MV mit 102 Scorer in 2 Jahren (im zweiten noch mal gesteigert) garantiert. 
Die gesamten Kontis Offensiv waren deutlich schwächer im vergleich zu MV.

Man sollte doch ein Team um Spieler wie MV aufbauen. Wenn Joly unzufrieden mit MV ist frag ich mich worin. Kann ja eventuell nur in der Kabine sein das er dort unzufrieden ist. Sportllich ist MV definitiv ein gewinn
MV hat in den Playoffs aber nicht stattgefunden, das ist die andere Seite der Wahrheit. Gegen Memmingen hat man gesehen, was ein robuster Spieler wie Spurgeon wert ist. Und wenn man ehrlich ist, passt das auch besser zu einer kleineren Eisfläche als Spieler um die 1,70 m.

Was nicht heißt, dass ich mich über eine Vertragverlängerung von MV nicht freuen würde!
MV macht das, was er soll. Er scort!!!
Aber er ist nach meiner Meinung sehr Abhängig von den Sturmpartnern. Ja ich weiß ist eigentlich jeder Spieler….

Aber ist er ein Komplett Paket? Eher nicht…..
Siehe +\- Statistik. Das war zwar diese Saison besser, aber in den Playoffs war es wieder negativ.

Trotzdem musst Du erstmal einen Spieler finden der beständig scort!
Ich denke Joly wird sich dazu seine Gedanken machen.
Ach so wenn ich einen Wunsch hätte.
Der Spurgeon von Memmingen!
Brutaler Bullyspieler, und auch sonst Top.

Meiner Meinung nach, war das der Unterschied Spieler im der Play Off Serie!
Die Finnenreihe war einfach zu verspielt.
Gegen Tilburg haben Varttinen und Metsävainio mit Trinkberger begonnen.
Das sah irgendwie ganz anders aus.
Es muss nur die richtige Mischung zwischen Spielfreude und körperlicher Präsenz gefunden werden.
Unabhängig von der Herkunft der einzelnen Akteure.
Und da kann meinetwegen auch ein Varttinen dabei sein.
Die +- Statistik ist eine Statistik, die oftmals in der Betrachtung von Außen unter den Tisch fällt bzw. weniger beachtet oder wahrgenommen wird. 
Sie ist aber durchaus nicht unwichtig und da können wir in der Top Reihe sicherlich zulegen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BadIndianer, 4 Gast/Gäste