Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Rostock
2:2 durch Rostock in Überzahl.
Tooooooooooooor
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Artur Grass) 16:43
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Darcy-Day am PferdeturmApplaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
und das 3:2 für die Indians in der 57. Minute, jetzt heißt es durchhalten und wieder war es Darcy.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
4:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
und das 4:2 für die Indians durch Sanders per ENG. Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir

Endstand 4:2 für die Indians und damit auf jeden Fall Dritter.

Die Indians sind vor dem letzten Spieltag immer noch Tabellenzweiter mit einem Torverhältnis von +76, Timmendorf hat +74, beide sind punktgleich, das ist wirklich spannend, es kommt am letzten Spieltag wirklich auf jedes Tor an.
Kommt es nicht.
Timme hat den direkten Vergleich gegen uns gewonnen.
Können nur auf einen Punktverlust am Sonntag hoffen,natürlich bei einem gleichzeitigen Dreier der Indians.
Ja, habe ich auch schon gelesen, mit einem Punktverlust von Timmendorf rechne ich jedoch nicht. Es gibt aber aller Voraussicht nach keine Spiele mehr in dieser Saison gegen die Langusten.
Das war ganz harte Arbeit für unsere Jungs. Rostock deutlich besser als beim ersten Gastauftritt am Turm. Nach meiner Meinung war Rostock nach dem 1:1 bis zum Ende das bessere Team.

Die Schiris waren heute auch nicht gut, aber dank eines ganz starken Jimmy Hertel, Darcy und Brendan hat man das Spiel sehr glücklich gewonnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Wieso, Indianer41 hat doch recht: es kommt am letzten Spieltag auf jedes Tor an... überlegen

...das die Ritter schießen. Könnten so Timmendorf den einen oder anderen Punkt wegnehmen.
Aber egal, Dritter sind wir auf alle Fälle. Ich denke, bis jetzt können wir zufrieden sein. Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste