Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(13.03.2025, 20:39)Chief-13- schrieb:
(13.03.2025, 20:27)Bravehaert schrieb: Dany Allbrecht ist verfügbar.
Hätten man vor 2 Jahren schon holen sollen als Nachfolger für Lenny.

Steht unterm Strich mit seinen PO-Erfolgen nicht wirklich besser da, als wir jetzt.

Richtig! Das wird leider oft übersehen.

Außerdem wurde der Vertrag aufgelöst weil Essen angeblich die geforderten Top Leute nicht verpflichten kann die D.Albrecht gerne hätte um den nächsten Schritt zu machen….

Und dann soll der zu uns kommen?… zu JR?

Ernsthaft?!

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Andere Quellen behaupten allerdings, daß er mit seinen Co-Trainern zur DEG geht wenn sie DEL2 spielen. Das ist natürlich ein spannendes Abenteuer.
(13.03.2025, 11:44)NYRangers schrieb:
(13.03.2025, 11:36)firefighter400 schrieb: Quelle Eisblog
Gerücht: Herden zurück nach Halle

Glaube die nehmen das nur aus den Foren!

Herden + K.Kristian?! Niemals .. beides Torhüter die viel spielen wollen!

Dann nehmen wir Kristian oder Kessler aus Leipzig. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Mich würde ja ehr interessieren, warum Herden tatsächlich weg geht. Das ganze Thema wabert ja schon seit Wochen am Turm. Ich persönlich finde es ziemlich schade. Gerade wenn es mit dem jungen Torwart aus dem Westen stimmen sollte.
Geht Herden denn wirklich weg? Meines Wissens ist Er bisher noch da also schauen wir mal!

Ich behauptete einfach mal nach allem was man hier und da so hört das es ne Ente ist das Herden zurück nach Halle geht!
(14.03.2025, 09:52)NYRangers schrieb: Geht Herden denn wirklich weg? Meines Wissens ist Er bisher noch da also schauen wir mal!

Ich behauptete einfach mal nach allem was man hier und da so hört das es ne Ente ist das Herden zurück nach Halle geht!

Es wird darüber ja schon länger spekuliert das er nach Halle zurück geht. Das ganze wurde - wenn ich mich richtig erinnere - von Hallenser Anhängern in die Welt gesetzt da Timo Herden wohl noch private Verbindungen nach Halle haben soll. Was da also dran ist müssen wir mal ganz entspannt abwarten. Darüber hinaus kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen das sich Halle zwei richtig gute und vor allem teure Torhüter wie Herden und Kristian leisten kann und vor allem will. Fazit: Es wird wie immer in der Sauregurkenzeit viel erzählt wenn der Tag lang ist. Zwinkern
(14.03.2025, 10:20)antiscorpion schrieb:
(14.03.2025, 09:52)NYRangers schrieb: Geht Herden denn wirklich weg? Meines Wissens ist Er bisher noch da also schauen wir mal!

Es wird darüber ja schon länger spekuliert das er nach Halle zurück geht. Das ganze wurde - wenn ich mich richtig erinnere - von Hallenser Anhängern in die Welt gesetzt da Timo Herden wohl noch private Verbindungen nach Halle haben soll. Was da also dran ist müssen wir mal ganz entspannt abwarten. Darüber hinaus kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen das sich Halle zwei richtig gute und vor allem teure Torhüter wie Herden und Kristian leisten kann und vor allem will. Fazit: Es wird wie immer in der Sauregurkenzeit viel erzählt wenn der Tag lang ist. Zwinkern

Ist man sich denn -gesetzt den Fall Herden kehrt nach Halle zurück- so sicher, dass ein Kristian dort auch weiterhin spielen wird?

Das Gerücht dass Herden den ECH verlässt macht ja nun schon seit Jahresbeginn die Runde. Sollte dies stimmen kann es ja auch diverse Gründe geben, weshalb er Vielleicht sind es persönliche Gründe die ihn zurückziehen könnten. Vielleicht sind die handelnden Personen oder Mitspieler die in Halle nun nicht mehr den Takt vorgeben ausschlaggebend gewesen für einen damaligen Abgang?
Immerhin war er dort auch einer der Publikumslieblinge.
Kristian hat in Halle noch Vertrag
Wie bereits geschrieben was man so hört auch aus Halle von dort meist sehr gut informierten Personen ist zumindest am Halle Gerücht nichts dran und wäre auch unsinnig. 
Da war von 1-2 Hallenser Fans wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Mir sind die privaten Verbindungen von Herden nach Halle aber durchaus bekannt. Hat ihn aber auch nicht abgehalten Halle Richtung Hannover zu verlassen!
Sollte wiedererwartend K.K. In Halle doch gehen könnte das natürlich ein Thema werden, nur sieht es danach nicht aus!

Die Gerüchte das Herden den Pferdeturm verlässt kamen tatsächlich relativ früh auf, das ist korrekt. Weil man eben nicht zu 100% zufrieden war bzgl P/L. Aber auch da haben sich letztendlich die Meinungen etwas geändert im laufe der Saison. Ich halte durchaus beides für möglich… einen Verbleib genau so wie einen Abgang Herdens!
Ich würde es mir sehr wünschen das Herden bei uns bleibt. Neben ihm dann einen jungen Torwart aufbauen und man wäre gut gerüstet auf der Position.
Vielleicht sollten wir Fans aber auch mal ein bisschen mehr Rückhalt geben. Von einigen wurde ständig an seinen Leistungen herumgemäkelt. Natürlich sind die Leistungen nicht immer bei 100 %, denn dann würde er nicht in der Oberliga spielen. Aber einen viel besseren Keeper zu bekommen dürfte schwierig werden. Und die PlayOffs haben ja auch gezeigt was der Gute kann.

Bitte verlängern!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste