Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
Wundert mich selbst, dass ich das schreibe, aber ich war mit den Nachverpflichtungen im Saisonverlauf (Ausnahme Ahoniemi) sehr zufrieden. Wenn sich dahingehend unser Kader verändert, bin ich als Skeptiker sehr optimistisch, was die Zukunft betrifft. Einziger Nasenrümpfler betrifft etwaige Gedankenspiele zur Etatsenkung bei Aufstieg Wedemark. Aber da ist ja noch nicht der letzte Puck geschossen.
(28.03.2025, 16:32)Boerje schrieb: Wundert mich selbst, dass ich das schreibe, aber ich war mit den Nachverpflichtungen im Saisonverlauf (Ausnahme Ahoniemi) sehr zufrieden. Wenn sich dahingehend unser Kader verändert, bin ich als Skeptiker sehr optimistisch, was die Zukunft betrifft. Einziger Nasenrümpfler betrifft etwaige Gedankenspiele zur Etatsenkung bei Aufstieg Wedemark. Aber da ist ja noch nicht der letzte Puck geschossen.

Dem stimme ich durchaus zu.
Falls die nördliche Randgemeinde aufsteigt und es keine Mannschaft in die OL Nord zieht, egal ob von oben oder unten,  dann fehlen die Einnahmen von ca. 9000 Zuschauern. 
Die fehlende Summe dürfte dann durchaus im 6 stelligen Bereich liegen.
Theoretisch ist ein Super Crash der OLN auch nicht ausgeschlossen. Scorpions steigen evtl. auf und dann muss man auch schauen was im Westen passiert. Fällt Essen weg zieht es schnell Hamm Duisburg und Herne mit! 

Nicht einfach gerade für alle Verantwortlich in den GF‘s der OLN Clubs!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Auf der anderen Seite gibt es aber auch keine Ausreden mehr, nicht aufzurüsten. Außer man möchte nicht hoch❗
Hat also alles sein für und wider.
Was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex.

Ach ne, die eine Seite weiß ja von angeblichen Panama Papers.
(28.03.2025, 16:56)NYRangers schrieb: Theoretisch ist ein Super Crash der OLN auch nicht ausgeschlossen. Scorpions steigen evtl. auf und dann muss man auch schauen was im Westen passiert. Fällt Essen weg zieht es schnell Hamm Duisburg und Herne mit! 

Nicht einfach gerade für alle Verantwortlich in den GF‘s der OLN Clubs!

Eine OLN mit weniger als 12 Mannschaften wird schon schwierig.
Da wird man mit einer Doppelrunde kaum auskommen.
Will man weiterhin höherklassiges Eishockey am Turm anbieten, muss man sich wohl ernsthaft mit einem Aufstieg beschäftigen.
Eine eingleisige Dritte Liga wird am Süden scheitern.
Und an der Regionalliga Nord dürfte wohl keiner Interesse haben.
Jari Neugebauer wird bei Lindau als Abgang gemeldet.
Ich bin mal gespannt wann er wo als Neuzugang gemeldet wird.
Go Indians Go
(29.03.2025, 15:43)Perry schrieb: Jari Neugebauer wird bei Lindau als Abgang gemeldet.
Ich bin mal gespannt wann er wo als Neuzugang gemeldet wird.

gestern bei uns :-)
Die Libäck Zwillinge verlassen Duisburg...
Zusammen mit Vartinnen...
Träumen ist ja erlaubt
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(Gestern, 15:11)Bravehaert schrieb: Die Libäck Zwillinge verlassen Duisburg...
Zusammen mit Vartinnen...
Träumen ist ja erlaubt

Bloß nicht, die beiden sind mM nach launisch und haben sich oft nicht im Griff. 
Zudem konnten sie letzte Saison nicht mal ansatzweise an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BadIndianer, 4 Gast/Gäste