Bewertung:
30
Turm Oldie, echt jetzt?
Wie andere schon schrieben zur HP - DEL vs. OL.
Wir haben die VVL veröffentlicht. Wir sind der Hauptverein. Wir geben ab, wenns bei uns passt, im gegensatz zu Nick, wo Bhv abgibt wenns passt. Sorry, ich seh immer noch nicht das Problem, den Kritikpunkt. Zudem die VVL vielleicht ja auch von David nur Unterschrieben wurde, weil die Option bereits im Raum stand.
Wenn die GFs /Trainer gut zusammen Arbeiten ist das alles gut. Und die Chemie kann ich halt nicht beurteilen. Vertraue aber, aufgrund der letzten Jahre da der GF schon. Ich kann ein Konzept und Entwicklung erkennen.
Bewertung:
23
Dann sind wir sind schon zwei...
Bewertung:
22
@GuinnessGunnar.
Um das klarzustellen, ich kritisiere nicht den Sachverhalt der Föli für David. ganz im Gegenteil. Ich kritisierte, dass wir jetzt schon zum zweiten Mal über die genauen Umstände einer Föli erst uber die Homepage des Kooperationspartners erfahren. Bei Nicks Vertrag in BHV mit Föli bei uns war das so, bei Davids Föli für BHV ist das jetzt so. Da hätte ich eindeutig gern mehr (zeitlich) gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit gewünscht. Das sollten wir doch über die Indians-Homepage zeitgleich erfahren.
Denn das ist m.E. eine sensationelle Erfolgsmeldung, die man vermarkten muss: Zum zweiten Mal ist es den Indians gelungen, nach nur einer Saison bei uns, einen jungen Spieler, der bei Verbleib bei seinem vorigen Club wahrscheinlich auf der Bank herumgefümpelt wäre, in die DEL zu bringen, wo er die Chance hat, bei Bewährung einen Vertrag zu bekommen. Und zweimal davor einen Rookie des Jahres. Das stellt unserem Personalkonzept und dem Trainer ein hervorragendes Zeugnis aus, das eigentlich verbunden mit dem vielbeachteten Abschneiden in den POs bewirken müsste, dass uns jetzt junge Talente die Bude einrennen. Die Indians haben wieder einen Namen im Eishockey unterhalb DEL. Das geht natürlich nur mit einem guten Kooperationspartner, der BHV offenbar ist. Mit den Grizzlies lief ja in dieser Richtung nichts für unsere Talente. Also auch Dank an BHV.
Zu diesem zielorientierten neuen Stil past, dass sich ein Nord-Oberligist im Eislaufzentrum Garmisch, mitten im Südlichen Feindesland, auf die neue Saison vorbereitet. Auch das wird unseren Bekanntheitsgrad steigern
Bewertung:
30
Okay, hab ich die Intention Deines Einwurfes falsch verstanden.
Zeitnaher veröffentlichen.
Steck jetzt nicht so drin, wie das die Kapazitäten bei uns sind. Besser/ getimter kann's werden.
Aber ich finds schön, dass das alles ist worüber man im Sommer "meckert" (bewußt, ohne angriff auf Dich überspitzt).
Bewertung:
23
Ich hatte bisher ja den Eindruck, dass hier im Forum mitgelesen wird und dann in der Regel auch etwas folgt...
Bewertung:
36
Spätestens zum Saisonstart wird das sicher erledigt sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.