Vor 7 Stunden
(Vor 8 Stunden)flyingEagle schrieb: Frage, habt ihr eigentlich noch dieses 50/50 Game? Und wenn ja, gibt es da eigentlich die Möglichkeit die Gewinnlose online zu kaufen?Warst scheinbar lange nicht im Stadion? Sonst wüsstest du, dass es das 50:50 Game schon seit Jahren nicht mehr gibt. Hatte wohl rechtliche Gründe, ich weiß die Begründung nicht mehr. Aber das Puckspiel in der Drittelpause kommt ja auch unserer Jugend zu Gute. Da muss man allerdings vor Ort sein.
Wenn nicht, sollte man mal drüber nachdenken .Denn das würde garantiert eine Menge Geld in die Kassen spülen. Voraussetzung natürlich das dieses Geld zu fünfzig Prozent der Jugdnd komplett zugute kommt.
Bin ein Freund von Bargeld, aber das wäre eine Möglichkeit bei den Zuschauerzahlen, einen kräftigen Sprung nach oben zu machen.
Ich weiß natürlich nicht ob das im "Bürokratenland" Deutschland möglich ist.
Da braucht man ja für alles irgendeine Genehmigung für eine Genehmigung.
Aber ich weiß aus Erfahrung, daß mit dieser Möglichkeit die Einnahmen verdoppelt werden können,in kurzer Zeit...Mal so ein kleiner Tipp um die Jugend voranzubringen.
Ansonsten bin ich immer davon ausgegangen das im Leistungssport , Profisport jeder Sportler so weit wie möglich kommen will, sprich auch Aufsteigen stand bei mir immer auf der Agenda. Aber Hauptsache das Bier schmeckt. Alles gut.
Aber vielleicht kannst du ja Geld für Pucks überweisen. Kannst sie dann ja virtuell aufs Eis werfen. Frag doch mal beim Verein nach?Ansonsten kommt es mir manchmal so vor, als ob du hier nur rumtrollen und auf Fakten (siehe Beitrag von Boerje) gar nicht eingehen willst. Wie kommst du übrigens darauf, dass unsere Spieler nicht das Bestmögliche erreichen wollen. Hat ihnen deiner Meinung nach sicher die GF vorgegeben.

Du wirfst anderen hier Floskeln vor. Dabei hört man von dir auch nichts anderes als Floskeln.