Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(Gestern, 23:44)Iceball schrieb: Zumindest ist er bereits als erster Abgang fix. Auch wenn die Leichenfledderei in den nächsten Tagen sicher noch zunehmen wird.

Ich gehe davon aus, man würde ihn hier mit offenen Armen empfangen. Würde uns auf alle Fälle weiterhelfen.

Das würde mich wundern wenn er zu uns käme, ich glaube der spielt nie wieder für den ECH. 
Aber gut finden würde ich es, nachdem er bei uns weg ist hat er noch mal eine richtige Entwicklung genommen in Halle und Heilbronn.
(Vor 10 Stunden)floka0 schrieb:
(Gestern, 23:44)Iceball schrieb: Zumindest ist er bereits als erster Abgang fix. Auch wenn die Leichenfledderei in den nächsten Tagen sicher noch zunehmen wird.

Ich gehe davon aus, man würde ihn hier mit offenen Armen empfangen. Würde uns auf alle Fälle weiterhelfen.

Das würde mich wundern wenn er zu uns käme, ich glaube der spielt nie wieder für den ECH. 

Lass mich raten…. Wegen JR?

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Schon etwas wild hier finde ich. 

Ich bin mir sicher man wird den Markt sondieren. 
Gegen Ende der Hauprunden entstehen immer wieder neue Optionen am Markt und wenn es passt, wird man sicher noch was unternehmen wollen. 
Es muss aber eben auch im vielerlei Hinsicht passen müssen. 
Mondgehälter wird man vermutlich und soll man mMn nicht bezahlen und ich gebe zu bedenken, dass einige Spieler dann auch gleich einen Vertrag für die kommende Saison haben wollen. 
Dafür muss dann auch viel zusammenpassen und falls die Trainer Frage für die nächste Saison noch offen sein sollte, ist das eine weitere Komponente, die berücksichtig werden sollte. 
Ich wünsche mir einen 4ten Konti für die anstehende Runde oder die PO. 
Jerry überzeugt mich bei weitem nicht als Konti. 
Nolan Ritchie wäre top, allerdings kenne ich seine aktuelle gesundheitliche Situation nicht. 
Es werden aber noch andere Gute Spieler auf dem Markt sein oder kommen. 
Aber wie gesagt, es muss passen. 

Die Verschwörungstheorien halte ich für etwas übertrieben in der heutigen Zeit. 

Die OLN hat eher wenig Zukunft, von daher denke ich ist die DEL2 schon ein Thema in der nahen Zukunft. 
Man muss es aber auch finanzieren können. 
Nicht umsonst haben immer mehr Vereine finanzielle Probleme und ich denke gerade in der Hinsicht haben wir fähige Leute, die gut beurteilen können was möglich ist und was eher nicht. 
Fakt ist, dass wir beim Thema Sponsoring zulegen müssen. Da haben wir mMn durchaus Luft nach oben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bevor man sich um einen 4. Konti kümmert, sollte man sich eher nach einen weiteren Torwart umsehen.
Gar nicht auszudenken, sollte Timo Herden sich in den PlayOffs verletzen und Graf müsste ohne Spielpraxis ins Tor.
Oder einfach mal wieder DMB in den Kader holen. Es wird gemunkelt, dass er nie verletzt war …
Nie wieder ist jetzt!
Nur der ECH
(Vor 10 Stunden)NYRangers schrieb:
(Vor 10 Stunden)floka0 schrieb:

Lass mich raten…. Wegen JR?

Popcorn

lachen
(Vor 8 Stunden)DEG schrieb: Bevor man sich um einen 4. Konti kümmert, sollte man sich eher nach einen weiteren Torwart umsehen.
Gar nicht auszudenken, sollte Timo Herden sich in den PlayOffs verletzen und Graf müsste ohne Spielpraxis ins Tor.

Nun ja, ich fürchte, das wird jedem anderen Torwart dann genauso gehen. Also das sehe ich nicht als akute Baustelle
(Vor 7 Stunden)96Indianer schrieb: Oder einfach mal wieder DMB in den Kader holen. Es wird gemunkelt, dass er nie verletzt war …

Sorry, aber das ist Quatsch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste