Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
auf FB
EC Hannover Indians
rtsoepSdon016i41f.mltMigim 510fal84ftgi34mtff0f8mn11542010iu ·
Die EC Hannover Indians und Verteidiger Alex Roach haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Roach hatte hierum gebeten, da er aus privaten Gründen kurzfristig zu seiner Familie nach Süddeutschland und danach nach Kanada zurückkehren muss.
Die EC Hannover Indians bedanken sich bei Alex Roach für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen wie privaten Weg alles Gute.

Danke und Alles Gute für die Zukunft !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(Vor 4 Stunden)Maroste 88 schrieb: auf FB
EC Hannover Indians
rtsoepSdon016i41f.mltMigim 510fal84ftgi34mtff0f8mn11542010iu  ·
Die EC Hannover Indians und Verteidiger Alex Roach haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Roach hatte hierum gebeten, da er aus privaten Gründen kurzfristig zu seiner Familie nach Süddeutschland und danach nach Kanada zurückkehren muss.
Die EC Hannover Indians bedanken sich bei Alex Roach für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen wie privaten Weg alles Gute.

Danke und Alles Gute für die Zukunft !

Damit hören jetzt hoffentlich irgendwelche Mutmaßungen auf!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Gut, dass es jetzt kommuniziert wurde!
Und ist m.E. auch die richtige sportliche Entscheidung, ggf wird daraus etwas Budget frei.
Danke an Alex, dass er es probiert hat und sich auf das Abenteuer bei uns eingelassen hat! Alles Gute!
Schade, dass wir neben den beiden Stürmern nicht auch gerade im Hinblick auf Roach und den anderen Verletzten in der Defense auch gleich einen weiteren Verteidiger verpflichtet haben
(11.02.2026, 19:14)flyingEagle schrieb: Freut euch einfach, da muss ich auch mal ein Kompliment an die GF oder G Thomson aussprechen. Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.
Und Konkurrenz belebt das Geschäft. In den Play Off kannst du schnell mit Verletzten / Gesperrten rechnen.
Ausserdem gehe ich mal davon aus, daß die " Verantwortlichen genau wissen was sie da tun.
Wer sich Freitag hängen lässt, dann weißt du bescheid wer sich gür die Truppe zerreißt wer nicht.
Hätten andere Clubs die beiden verpflichtet, ohha wow Hammer hätte ich auch gern am Turm gesehen.
Leute Eishockey ist ein Mannschaftssport  ds können auch mal 25 Spieler an Bord sein....kein Problem. In anderen Ländern nicht unüblich...Also dann mal los...schauen wir mal wie weit es geht...

(Vor 3 Stunden)Osteuropäer0815 schrieb: Schade, dass wir neben den beiden Stürmern nicht auch gerade im Hinblick auf Roach und den anderen Verletzten in der Defense auch gleich einen weiteren Verteidiger verpflichtet haben

Bist du da sicher?
(Vor 3 Stunden)Osteuropäer0815 schrieb: Schade, dass wir neben den beiden Stürmern nicht auch gerade im Hinblick auf Roach und den anderen Verletzten in der Defense auch gleich einen weiteren Verteidiger verpflichtet haben

abwarten, ist noch Zeit dafür

Also ich bin sicher…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Heute hat der IV in Heilbronn grad Thore offiziell verabschiedet, mal sehen wer da noch folgt.

(Vor 1 Stunde)NYRangers schrieb: Also ich bin sicher…

Warum, hast du weitere Infos?

Leon Fern häte ich gerne bei uns!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bravehaert, jgindian, 15 Gast/Gäste