Bewertung:
4
(23.03.2013, 12:30)moshingkiwi schrieb: Off-Topic: ich wünsche mir für das neue Team Stolli und Hemmes als Leader und Identifikationspersonen 
An die beiden habe ich auch gedacht!! Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Indianer dazu.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
Garten, Gerbig,Hemmes, Olidis und Stoli kann ich mir vorstellen,andere Spieler sind wohl leider nur Wunschdenken!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
115
Sorry, hoffen würde ich auf die komplette Truppe, aber es wird wohl kaum einer bleiben, wenn man nicht weiß, was letzten Endes passiert, in welcher Liga etc.
Gerbig würde ich mir auch wünschen, absolutes Vorbild gewesen, aber es würde mich schon wundern, wenn er nicht das eine oder andere 2.Liga-Angebot vorliegen hat (wie fast alle anderen). Und wer würde es denen verdenken, als Spieler will man ja auch wissen, wie es bei einem sportlich weitergeht.
Die gewonnen Losnummern werden wohl auf der Webseite der ECHten Hannoveraner bekannt gegeben werden. Die Gewinne können bestimmt nachträglich abgeholt werden.
Bewertung:
0
Mit Jan Hemmes hätten wir sogar einen Lizensierten Spielertrainer ;-)
Wegen den Losen, Bus 5 brauch sich keine Große Sorgen machen, wir hatten bis auf eine Nummer nur Pech