Bewertung:
1
Die Nachverpflichtungen sicher allesamt echt gut und schlagen auch hoffentlich so ein wie erhofft (Stichwort Torflaute).
Nur die Def macht mir schon seit Saisonstart Sorgen. Top besetzt für die OL aber mit nur 6 Mann. Die Def steht insgesamt top aber man muss dann echt hoffen, es zu keinen Ausfällen oder Sperren kommt. Da eine Nr 7 oder gar 8 zu verpflichten hätte mich für die enge Taktung der Spiele in den PO, grade nach dem Ausfall von Trinki, etwas beruhigt. Aber vielleicht war da auch niemand auf dem Markt beim dem man schwach wurde.
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.
Bewertung:
7
Wer ist überhaupt dieser Legacy von dem hier immer alle schreiben?
Im Ernst jetzt: Macht Ihr das mit Absicht? Ist das ein Witz, den ich nicht verstehe?
Lagacé
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
16
Interessant, Snetsinger ist Center, oder?
Das macht Sinn.
Bin echt auf die nächsten Spiele gespannt.
Krueger kann wie in Duisburg gesehen, zumindest zur Not
hinten aushelfen. Damit entschärft sich das aus meiner Sicht.
Respekt an die Verantwortlichen, das wir so Nachverpflichten.
Offensichtlich will man lange Eishockey am Turm sehen!
Bewertung:
13
Alles, was ich über Snetsinger lese, besagt, dass er Winger ist. Left Winger. Powerplayspezialist. Playmaker. Eeeextrem erfahren. Und damit erstmal gut zu gebrauchen.
Also: WOW, wie cool ihn jetzt bei uns zu sehen.
Der Left Winger erschließt sich mir jetzt so nicht. Aber irgendjemand wird ja einen Plan haben.
Mich beschäftigt, wen wir zwischen Alderson und Ritchie stellen, die in Heilbronn einen Weyrauch als Center hatten. Oder macht einer von denen Center und wer anders muss weichen?
Hach. Welch Luxus da plötzlich herrscht!
Bewertung:
0
Also macht für mich nicht richtig Sinn. Wir brauchen einen Verteidiger holen einen 38 jährigen Stürmer … Anscheinend will man wohl doch in DEL 2 aufsteigen! Leider haben wir in meiner Meinung nach da den falschen Trainer für. Nichts gegen Igor aber das ne Nummer zu groß. Ich hoffe nur, dass die beiden Heilbronn Stürmer auch schon für nächste Saison unterschrieben haben. Würde auch beide am Freitag in Mellendorf schonen. Nicht dass dann noch Verletzungen kommen. Knaup und Miglio etc.
Bewertung:
0
Ich würde es wie folgt probieren:
Richie - Lagace - Anderson
Lessard-Aydin - Moser - Snetsinger
Kolupaylo - Neugebauer - Aubin
Samusev - Krüger - Petersen
Gropp und Jerry wären damit erstmal draußen.