Beiträge: 5.691
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(25.04.2022, 16:18)Boerje schrieb: Bove sollte man zumindest in R4 behalten, es sei denn er beendet seine aktive Karriere, dann bitte anders einbauen. Aber der Mehrwert dieses Spielers für das gesamte Team (auch abseits des Eises) sollte mittlerweile jeder hier im Forum wissen, der keine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten trägt...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 843
Themen: 26
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
8
Bove hat in den Playoffs doch gezeigt was er kann!
Hat sich in jeden Schuss geworfen und an grobe Schnitzer kann ich mich nicht erinnern.
Als 6./7. Verteidiger definitiv wichtig für unseren ECH.
Beiträge: 172
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung:
1
Glaube Bove weiß sich selbst am besten einzuschätzen und weiß ganz genau was er kann und was nicht… Bei der SAP wurde viel von Rollen annehmen und ausfüllen gesprochen, Bove weiß genau welche Rolle er inne hat und ich bin der Meinung das jedes Team so ein positiv verrückten braucht!
Beiträge: 5.286
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
23
Einmal unterstellt, dass man sich / die Abwehr zur nächsten Saison verstärken will, dann gibt es da ja nicht so viele Möglichkeiten, wo man noch ansetzen kann...
Beiträge: 5.282
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Sehe ich auch so.
Es ist war klasse das man den Kader fast komplett hält, aber man "verbaut" sich dadurch auch Verbesserungsmöglichkeiten.
Die jungen Spieler haben alle noch Potenzial, was uns wirklich weiter nach vorne bringen sollte.
Aber viele Kaderplätze hat man nicht mehr frei. Oder man setzt von vornherein auf volle 4 Blöcke.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 3.439
Themen: 66
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
105
Wenn finanziell umsetzbar - ja klar. Wenn nicht, dann muss man abwägen zwischen jungen Talenten, Eckpfeilern usw.
Beiträge: 978
Themen: 9
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
22
Mit Bove ist das so eine Sache. Einerseits gibt es bei uns einen deutlichen Trend zur jungen Mannschaft, und da geraten ganz automatisch Bacek, Bove und Tommy jedes Jahr mehr ins Visier der Neuerer. Wobei Baci die Frage durch seine noch immer überdurchschnittliche Leistung gleich selbst beantwortet und damit in die Kategorie der Bleibewünsche von Offies und Fans rutscht. Bove ist on ice noch nie der große Star gewesen und mittlerweile leider auch nicht mehr so flott, um seine Gegner immer im Rahmen der Regelwerke zu stoppen. Er ist laut Statistik nicht umsonst der Strafbankkönig der OL-Playoffs gewesen. Er passt also spielerisch nicht mehr so in diese neue Jugendkampftruppe, die uns so viel Freude gemacht hat, gibt selbst nicht Antwort auf Bleiben oder Nichtbleiben auf dem Eis. Anderersets scheint mir Bove off-ice ein Team-Bildner zu sein, der mit seinen Aktivitäten dafür sorgt, dass ein solcher Mannschaftsgeist im Team steckt. Bei uns gibt es auch außerhalb von Spiel und Training ein Team und daran hat Bove seinen Anteil. Könnte sein, dass schon der eine oder andere junge Spieler gerade wegen dieses Teamgeistes hier geblieben ist, so dass auch Bove einen persönlichen Anteil an diesen tollen POs hat, den man gar nicht auf dem Eise sieht.
Also schwer zu sagen, wo man ihn in der nächsten Saison einordnen soll. Das ist ein Fall für sich.
Beiträge: 2.592
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Der Turmoldie hat es wohl auf den Punkt gebracht. Bove hat offensichtlich großen Anteil am sportlichen Erfolg gehabt. Unsere Stärke war die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns In den Play Offs immer wieder zurück gebracht hat. Ebenfalls kann ich mir vorstellen, das bei einer Vertragsverlängerung auch der gute Teamgeist eine Rolle gespielt hat.
Ich behaupte mal, das die Wedemark mit Bive aufgestiegen wären.