Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Da würde ich nicht drauf wetten. Schätze eher dass (wie bei Stolli) die BG den Großteil als Umschulung übernehmen würde.
Zitieren
(20.06.2022, 18:21)nordstadtapache schrieb: Da würde ich nicht drauf wetten. Schätze eher dass (wie bei Stolli) die BG den Großteil als Umschulung übernehmen würde.

Und dann nach zwei Jahren nicht übernehmen, wenn die Umschulung vorbei ist?
Angst

#jobmitablaufdatum
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
In 2 Jahren ist DEL 2, da muss auch die Orga mitwachsen.........  Angst Zwinkern
Zitieren
(20.06.2022, 19:31)Altindianer schrieb: In 2 Jahren ist DEL 2, da muss auch die Orga mitwachsen.........  Angst Zwinkern

Das stimmt! lachen Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.06.2022, 19:23)GuinnessGunnar schrieb: Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher
Graf

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing
Selan
Strakhov

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
Bräuner
Striepeke

Es ist der 20. Juni, die Saison 21/22 läuft noch (wenn auch nur noch 2 Teams auf der Welt spielen) und wir sind bis auf einen K Stürmer voll. 
Unbelievable
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und kommt noch ein Verteidiger? Werden alle Reihen voll gemacht?  überlegen
Zitieren
Ich tippe drauf, dass "nur" noch der Konti kommt und ggfs. Aichinger eine Föli bekommt.
Zitieren
Rein sportlich betrachtet ist es so genau richtig. Strakhov ist was Erfahrung und Routine angeht dem Bove einiges voraus. Und wenn er gesund bleibt weiterhin ein Stabilisator in der Abwehr.

Bove wird nicht jünger und muss auch langsam über das Leben nach den Kufen nachdenken ( hat er mit Sicherheit auch schon ). Für den Verein, das Umfeld und evtl. ja auch ihn wäre es klasse, wenn er aus gewohnten Umfeld heraus seinem Sport verbunden bleiben kann.

Für Aichinger freut es mich. Hoffen wir, daß er sich beweisen kann und den Schritt schafft. Wäre auch für den ECH gut, weil man sagen kann, seht her, unser Projekt funktioniert
Zitieren
Keine Überraschung, sondern eher eine der zu erwartenden Optionen Rund um Aichinger-Strakhov-Bove. Version Nick geht und Andrej bleibt doch noch, inklusive das Angebot an Bove, off-ice weiterzumachen. wie Tommy. Wäre gut, wenn Bove ja sagt.

Bei Aichinger die wahrscheinlichste, wenn auch nicht sichere Einschätzung, dass er nach Fischtown geht, mit der kleinen Hoffnung auf ein Föli bei uns, was bei DEL eher drin ist, als bei DEL2, vielleicht schon zur vorigen Saison so vereinbart.
Zitieren
Würde mich mal interessieren, was der finanzielle Unterschied zwischen Bove's On-Ice-Job und Off-Ice-Job ist und frage mich, ob man nicht auch hätte beides unter einen Hut bringen können als sanften Übergang?! Weil wenn Bove tatsächlich noch Bock hat die Schlittschuhe zu schnüren, dann wird er gehen (und hinterlässt in meinen Augen eine relativ große Lücke was Teambuilding etc. angeht).
Zitieren
Wenn er noch richtig aktiv spielen will, dann wird ihn eine sanfte Übergangslösung nicht zufriedenstellen. Auf der anderen Seite ... selbst wenn man altersbedingt oder leistungsmäßig an seinen Fähigkeiten zweifelt, etwa bei Top-Spielen, dann muß man zumindest anerkennen, daß es für die 80% (Tagesgeschäft) immer noch reicht, in
d e r Kombo. Man muß ihn halt überreden ... ich hoffe, es gelingt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste